Mahnwache gegen Tierversuche in Essen

Diskutiere Mahnwache gegen Tierversuche in Essen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Am 16.12.2012 veranstalten wir in firstder Essener Innenstadt eine Mahnwache gegen Tierversuche. Wir freuen uns über jeden der mitmachen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nrw83

Reaktionen
0
Hallo!
Am 16.12.2012 veranstalten wir in
der Essener Innenstadt eine Mahnwache gegen Tierversuche.

Flyer.jpgFlyer2.jpg

Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte!

27.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mahnwache gegen Tierversuche in Essen

Mahnwache gegen Tierversuche in Essen - Ähnliche Themen

• Tierversuche für Zigaretten

Tierversuche für Zigaretten: Hallo an alle, ich habe heute erfahren, dass für Zigaretten Tierversuche gemacht werden und war absolut geschockt! Wenn jemand rauchen möchte und...
  • Das Aus für Kosmetik-Tierversuche ist endlich da!

Das Aus für Kosmetik-Tierversuche ist endlich da!: hallo Ihr Lieben, soeben lese ich auf der Seite von "Ärzte gegen Tierversuche", daß am 11. März das Verkaufsverbot für Kosmetik, die mit...
  • Warum gibt es überhaupt Tierversuche, und was können wir dagegen tun ?

Warum gibt es überhaupt Tierversuche, und was können wir dagegen tun ?: Hallo Die armen Tiere tun mir so unendlich leid. Nur damit die Menschen es besser haben, werden Tierversuche gemacht! Ich könnte echt heulen...
  • EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz

EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, wird bzgl. der Straßentier-"Beseitigung" zur Fußball EM in der Ukraine eine Mahnwache in Koblenz am...
  • Süßigkeitenhersteller Mars unterstüzt Tierversuche

Süßigkeitenhersteller Mars unterstüzt Tierversuche: An alle die es noch nicht wissen Hallo, ich habe neulich was gelesen was mich geschockt hat.Die Marken Mars,Milky Way,M&Ms und viele...
  • Süßigkeitenhersteller Mars unterstüzt Tierversuche - Ähnliche Themen

• Tierversuche für Zigaretten

Tierversuche für Zigaretten: Hallo an alle, ich habe heute erfahren, dass für Zigaretten Tierversuche gemacht werden und war absolut geschockt! Wenn jemand rauchen möchte und...
  • Das Aus für Kosmetik-Tierversuche ist endlich da!

Das Aus für Kosmetik-Tierversuche ist endlich da!: hallo Ihr Lieben, soeben lese ich auf der Seite von "Ärzte gegen Tierversuche", daß am 11. März das Verkaufsverbot für Kosmetik, die mit...
  • Warum gibt es überhaupt Tierversuche, und was können wir dagegen tun ?

Warum gibt es überhaupt Tierversuche, und was können wir dagegen tun ?: Hallo Die armen Tiere tun mir so unendlich leid. Nur damit die Menschen es besser haben, werden Tierversuche gemacht! Ich könnte echt heulen...
  • EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz

EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, wird bzgl. der Straßentier-"Beseitigung" zur Fußball EM in der Ukraine eine Mahnwache in Koblenz am...
  • Süßigkeitenhersteller Mars unterstüzt Tierversuche

Süßigkeitenhersteller Mars unterstüzt Tierversuche: An alle die es noch nicht wissen Hallo, ich habe neulich was gelesen was mich geschockt hat.Die Marken Mars,Milky Way,M&Ms und viele...