Welche Rassen könnten in meinem Mischlingswelpen stecken?

Diskutiere Welche Rassen könnten in meinem Mischlingswelpen stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Forumsmitglieder, -user, -leser, ich bin neu hier im Forum (also habt Nachsicht wenn ich irgendetwas an falscher Stelle poste) Seit einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sofie91

Reaktionen
0
Liebe Forumsmitglieder, -user, -leser, ich bin neu hier im Forum (also habt Nachsicht wenn ich irgendetwas an falscher Stelle poste)
Seit einer Woche habe ich mir einen kleinen Mischlingswelpen ins
Haus geholt, er kommt aus Griechenland, eine Frau hat dort einen ganzen Wurf eingesammelt und bei sich Zuhause aufgenommen... zum Glück für die Kleinen, da es dort auch langsam Winter wird...
Das Kerlchen ist ca 2,5 Monate alt und 2,5kg schwer ;) ... und wir haben überhaupt keine Ahnung, um was für einen Mix es sich handeln könnte! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich frage aus purer Neugier, schließlich kenne ich ja auch nicht alle Hunderassen, und wie sie als Welpen aussehen...
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)

28.11.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
:mrgreen: Huhu, es wird schwer, dir sagen zu können, was in deinem Hund ist, wenn man kein Bild sieht. ;)

Daher, bitte Bilder, dann kann man eher helfen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rassen könnten in meinem Mischlingswelpen stecken?

Welche Rassen könnten in meinem Mischlingswelpen stecken? - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken?? - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...