G. rosea Verpaarung :)

Diskutiere G. rosea Verpaarung :) im Spinnen Nachzucht Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo zusammen, Heute habe ich es gewagt und meine beiden G. rosea zusammengesetzt. Erst war tote Hose aber dann ging alles sehr firstschnell...
die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Heute habe ich es gewagt und meine beiden G. rosea zusammengesetzt.
Erst war tote Hose aber dann ging alles sehr
schnell. Ich konnte grad noch die Kamera draufhalten.
Nachher wurde es etwas hektisch, weil Madame etwas aggro wurde und ich nicht wollte, dass mein Herr als Snack endet.

Hier mal die Bilder:

Kurz nach dem Einsetzen

Bei der Paarung

Gegen Ende der Paarung

Leider habe ich hier auf diesem Bild deutlich diese kleinen weißen Punkte entdeckt.
Sind das Milben oder Schuppen? Ich bin mir nicht so sicher. :/

LG
Eule

30.11.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: G. rosea Verpaarung :) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

G. rosea Verpaarung :)

G. rosea Verpaarung :) - Ähnliche Themen

• Verpaarung Euathlus spec Fire

Verpaarung Euathlus spec Fire: Bilder dazu: Copyright liegt bei mir. jegliches verbreiten ohne meine vorherige Genehmigung ist nicht erlaubt!!
  • Verpaarung G. rosea RCF

Verpaarung G. rosea RCF: Moin, Verpaarung G. rosea RCF
  • Meine 1. Verpaarung B. Vagans (Pic&Vid)

Meine 1. Verpaarung B. Vagans (Pic&Vid): Hallo Gemeinde, heute war es soweit. Von einem Netten Mitglied aus nem anderen Forum erhielt ich einen B. Vagans Bock für mein Adultes...
  • Meine 1. Verpaarung B. Vagans (Pic&Vid) - Ähnliche Themen

• Verpaarung Euathlus spec Fire

Verpaarung Euathlus spec Fire: Bilder dazu: Copyright liegt bei mir. jegliches verbreiten ohne meine vorherige Genehmigung ist nicht erlaubt!!
  • Verpaarung G. rosea RCF

Verpaarung G. rosea RCF: Moin, Verpaarung G. rosea RCF
  • Meine 1. Verpaarung B. Vagans (Pic&Vid)

Meine 1. Verpaarung B. Vagans (Pic&Vid): Hallo Gemeinde, heute war es soweit. Von einem Netten Mitglied aus nem anderen Forum erhielt ich einen B. Vagans Bock für mein Adultes...