Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen?

Diskutiere Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo first...
silli-lilli

silli-lilli

Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte für ungefähr 3 Wochen in den Urlaub. Unsere Nachbarn werden auch jede Woche schauen ob noch alles Funktioniert. Nun meine Frage ich habe gelesen das man Buche Erlen Laub reinlegen kann und das die Garnelen das dann fressen. Kann man auch noch anderes Laub reinlegen? Für wie lange reicht ein blatt (habe ca 30 Garnelen)? Woher bekommt man das Laub? Ich habe auch mal Laub gesammelt und es reingelegt. Wurde aber nicht gefressen. Lg

01.12.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Schau mal hier Ich finde auf dieser Seite wird auf all deine Fragen sehr schön eingegangen. Lies dich einfach mal durch ;)

Thema:

Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen?

Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich Schnecken?

Woher bekomme ich Schnecken?: Hallo ihr lieben Woher bekomme ich denn Schnecken?!? Würde mich echt freuen wenn mir jemanden weiterhelfen kann
  • Auf einmal Schneckenplage! Woher?!

Auf einmal Schneckenplage! Woher?!: Hallo, heute schau ich in mein Aqua, und auf einmal sind da rote leicht durchsichtige Schnecken drin! Ich hab gedacht ich seh nicht richtig...
  • USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt?

USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt?: Hallo! Ich wollte euch nur fragen: Woher erkennt man, ob die Triopse, die man hat, aus USA, Europa oder Australien stammen?? Danke für Eure Hilfe...
  • Woher Garnelen Red Crystal bekommen??

Woher Garnelen Red Crystal bekommen??: Hallo, bin auf der suche nach den oben genannten Garnelen. Bei keinem unserer Zoohändler gibt es diese. Kleinanzeigen hab ich auch schon...
  • Woher Garnelen Red Crystal bekommen?? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich Schnecken?

Woher bekomme ich Schnecken?: Hallo ihr lieben Woher bekomme ich denn Schnecken?!? Würde mich echt freuen wenn mir jemanden weiterhelfen kann
  • Auf einmal Schneckenplage! Woher?!

Auf einmal Schneckenplage! Woher?!: Hallo, heute schau ich in mein Aqua, und auf einmal sind da rote leicht durchsichtige Schnecken drin! Ich hab gedacht ich seh nicht richtig...
  • USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt?

USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt?: Hallo! Ich wollte euch nur fragen: Woher erkennt man, ob die Triopse, die man hat, aus USA, Europa oder Australien stammen?? Danke für Eure Hilfe...
  • Woher Garnelen Red Crystal bekommen??

Woher Garnelen Red Crystal bekommen??: Hallo, bin auf der suche nach den oben genannten Garnelen. Bei keinem unserer Zoohändler gibt es diese. Kleinanzeigen hab ich auch schon...