Insekten - Terrariumeinrichtung

Diskutiere Insekten - Terrariumeinrichtung im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben! Ich besitze ja Gespenstschrecken und firstfrage mich immer, was in so ein Terrarium bei diesen Tieren hinein kann. Also so als...
G

Goetter

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Ich besitze ja Gespenstschrecken und
frage mich immer, was in so ein Terrarium bei diesen Tieren hinein kann. Also so als Deko!

Wisst ihr vielleicht etwas?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.12.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Insekten - Terrariumeinrichtung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Insekten - Terrariumeinrichtung

Insekten - Terrariumeinrichtung - Ähnliche Themen

• Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium

Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium: Hallo liebe Forumgemeinde Mein Name ist Daniel. Ich besitze noch ein 60x45x45 terrarium, welches ich früher mal für meine Leopardgekos genutzt...
  • Insekten gegen Milben und Trauermücken?

Insekten gegen Milben und Trauermücken?: Hallo, suche gerade angestrengt nach einer Möglichkeit meine Erde von Milben und Trauermücken zu befreien. Den schlimmen Befall habe ich recht...
  • Was ist das für ein Insekt?

Was ist das für ein Insekt?: Hallo Tierfreunde, Seit drei Tagen tauchen in unserer Küche jeden Morgen diese Insekten auf (Larven + ausgewachsene Insekten). Um ca. 2-3 Uhr...
  • Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin

Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin: Hallo ihr lieben Forumer, nun ist es soweit, bald hole ich mir Gottesanbeterinnen. Natürlich möchte ich vorerst gut Vorbereitet sein, und möchte...
  • Welches Insekt ist das?

Welches Insekt ist das?: Hallo ihr lieben. Ich war grad Spazieren und hab ein seltsames Wesen gesehen. Es sah aus wie eine Ameise, mit einem Skorpion Stachel/Schwanz. Es...
  • Welches Insekt ist das? - Ähnliche Themen

• Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium

Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium: Hallo liebe Forumgemeinde Mein Name ist Daniel. Ich besitze noch ein 60x45x45 terrarium, welches ich früher mal für meine Leopardgekos genutzt...
  • Insekten gegen Milben und Trauermücken?

Insekten gegen Milben und Trauermücken?: Hallo, suche gerade angestrengt nach einer Möglichkeit meine Erde von Milben und Trauermücken zu befreien. Den schlimmen Befall habe ich recht...
  • Was ist das für ein Insekt?

Was ist das für ein Insekt?: Hallo Tierfreunde, Seit drei Tagen tauchen in unserer Küche jeden Morgen diese Insekten auf (Larven + ausgewachsene Insekten). Um ca. 2-3 Uhr...
  • Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin

Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin: Hallo ihr lieben Forumer, nun ist es soweit, bald hole ich mir Gottesanbeterinnen. Natürlich möchte ich vorerst gut Vorbereitet sein, und möchte...
  • Welches Insekt ist das?

Welches Insekt ist das?: Hallo ihr lieben. Ich war grad Spazieren und hab ein seltsames Wesen gesehen. Es sah aus wie eine Ameise, mit einem Skorpion Stachel/Schwanz. Es...