Mondlicht ja oder nein?

Diskutiere Mondlicht ja oder nein? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halli Hallo, sinniere gerade über das Mondlicht in Aquarien, hab ein bisschen gegoogelt und firstbin jetzt genau so schlau wie vorher :shock...
Sellinka

Sellinka

Reaktionen
0
Halli Hallo,

sinniere gerade über das Mondlicht in Aquarien, hab ein bisschen gegoogelt und
bin jetzt genau so schlau wie vorher :shock:

Ist das Mondlicht ein reiner optischer Effekt oder hat es auch einen Nutzen - manche meinen, es ist gut für die Fische....
Fördert Mondlicht das Algenwachstum?

Fragen über Fragen, vielleicht habt Ihr Erfahrungen.

LG

02.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hey,

mondlicht ist reine Deko. ich hab im großen welches, im kleinen nicht. algen fördert es nicht wirklich, jedenfalls hab ich nichts davon bemerkt. ob es gut für die fische ist.. keine ahnung, sie benehmen sich nicht anders wie vorher ohne mondlicht.

Sellinka

Sellinka

Reaktionen
0
ok, Danke .... werde es aber trotzdem installieren.... :clap: find es chic :)

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
Hallo

hab auch neben den sprudelstein eine blaue led leuchte im Kies rein..abends wenn es sprudelt, dann sprudelt es schön blau :)

Thema:

Mondlicht ja oder nein?

Mondlicht ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Mondlicht?

Mondlicht?: Hallo Leute, Ich wollt mal Eure Meinugn zu Mondlicht hören? Nur spielerei, nützlich, oder sogar Schädlich ?? Liebe Grüße
  • Mondlicht für's Aquarium

Mondlicht für's Aquarium: Hallo, Habe das hier grade bei Ebay gefunden, was haltet ihr davon :eusa_think: bin ja mal auf eure meinung gespannt :shock...
  • Bodenfluter? Ja oder Nein?

Bodenfluter? Ja oder Nein?: Hallo, ich will demnächst mein Aquarium neu machen, mit neuem Boden und so! Jetzt würde ich gern wissen, was besser ist um den Boden zu...
  • Mondlicht im Aquarium... !?!?!?!?!?!?

Mondlicht im Aquarium... !?!?!?!?!?!?: halli hallo... wollte mal fragen, was ihr über Mondlicht im Aquarium denkt... habt ihr selber ein solches Mondlicht??? Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Mondlicht im Aquarium

Mondlicht im Aquarium: Hallo liebe Leute, ich möchte in mein 60 Liter Becken gerne ein paar blaue LEDs als Mondlicht haben, dami t ich meine Fischis auch Nachts...
  • Mondlicht im Aquarium - Ähnliche Themen

• Mondlicht?

Mondlicht?: Hallo Leute, Ich wollt mal Eure Meinugn zu Mondlicht hören? Nur spielerei, nützlich, oder sogar Schädlich ?? Liebe Grüße
  • Mondlicht für's Aquarium

Mondlicht für's Aquarium: Hallo, Habe das hier grade bei Ebay gefunden, was haltet ihr davon :eusa_think: bin ja mal auf eure meinung gespannt :shock...
  • Bodenfluter? Ja oder Nein?

Bodenfluter? Ja oder Nein?: Hallo, ich will demnächst mein Aquarium neu machen, mit neuem Boden und so! Jetzt würde ich gern wissen, was besser ist um den Boden zu...
  • Mondlicht im Aquarium... !?!?!?!?!?!?

Mondlicht im Aquarium... !?!?!?!?!?!?: halli hallo... wollte mal fragen, was ihr über Mondlicht im Aquarium denkt... habt ihr selber ein solches Mondlicht??? Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Mondlicht im Aquarium

Mondlicht im Aquarium: Hallo liebe Leute, ich möchte in mein 60 Liter Becken gerne ein paar blaue LEDs als Mondlicht haben, dami t ich meine Fischis auch Nachts...