Mein Hund ist gestorben.

Diskutiere Mein Hund ist gestorben. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Hund ist gestorben. Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, weil ich...
S

Silverwings

Registriert seit
02.12.2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
[h=2]
Mein Hund ist gestorben.[/h] Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier, weil ich mich mal so richtig ausheulen muss.
Gestern wurde meine über alles geliebte Labrador-Schäferhund-Mischlingsdame eingeschläfert. Es fing letzte Woche an, dass sie an einem Tag nicht mehr hoch gekommen ist. Sie hatte schon Probleme mit den Gelenken, aber wir dachten nicht, dass es so schlimm ist. Da sie "schon" 12 Jahre alt war, dachten wir, dass wären Begleiterscheinungen aufgrund ihres Alters. Ich war am Boden zerstört,
ich konnte nachmittags nicht mal mehr eine Straße mit ihr laufen, weil sie sich stur gestellt hat und nach Hause wollte. Am Abend wollte sie dann gar nicht mehr aufstehen und ich dachte schon, sie wird die Nacht nicht überleben.
Am nächsten Morgen jedoch war scheinbar alles wieder gut. Ich konnte wieder eine riesen Runde mit ihr gehen. Und außer dass sie nicht mehr so rumspringt wie ein junger Hüpfer, ging es ihr gut.
Gestern musste ich dann 3 Stunden arbeiten (Nebenjob) und meine Eltern waren währenddessen beim Tierarzt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie nicht mehr lebendig zurück kommt.
Sie hatte schon Wasser in der Lunge und ein zu großes Herz und sie haben sie dann direkt dort eingeschläfert...
Ich vermisse sie jetzt schon so doll und ich will sie wieder hier haben. Ich kann nicht mehr. Meine Eltern haben sie zurück zu uns gebracht und wir haben sie gestern noch in unserem Garten begraben, aber ich bin so traurig.
Sie war mein Baby und immer für mich da. Ich habe sie so geliebt und es war so schlimm, gestern nach der Arbeit nach Hause zu kommen, ohne freudig begrüßt zu werden.
Mir tut das so weh. :(
Wenigstens haben meine Eltern sie nochmal nach Hause gebracht, so konnte ich sie nochmal streicheln und sagen, wie sehr ich sie geliebt habe.
Aber dass ich in ihren letzten Minuten nicht bei ihr war, tut mir so weh.
Sie hat mich durch meine Kindheit und durch das Erwachsenenwerden begleitet und jetzt ist sie einfach weg.
Ich könnte nur heulen.

Ich wollte das einfach mal loswerden.
 
02.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gypsy01

Gypsy01

Registriert seit
13.10.2011
Beiträge
25
Reaktionen
0
Herzliches Beileid,es ist immer schlimm ein geliebtes Tier gehen zu lassen:(

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
(Autor unbekannt
 
L

Loreen.K

Registriert seit
07.02.2013
Beiträge
263
Reaktionen
0
Das tut mir so leid mrin beileid an dich ich weis wie du dich fühkst mir ging es vor ein paar jahren wie dir meine gelibte Pointer hündin musste wir leider gehen lassen ich war in der schule ein supper tag bis ich nach hause ich kamm zur tùr rein und lio kam angerant ich ging in die wohnung rein und lilack war nicht da natùrlich fragze ich wo sie ist dan hat meine mutter mir gesagt was pasirt ist sie konnte einige tage nicht gut llaufen wie bei dir alles wurde wider besser doch plözlich konnte sie nicht mehr aufstehen meine nutter ist zu tierarzt und musste sie einschläfern lassen sie hat sie noch nach hause gebracht und wir haben sie fergraben doch der schmerz ist immer noch groß sie felt mir so sehr es tut mir fùr dich so leid das du das srelbe durchmachen musstest tut mir leid wenn ich zuviel über lilack geschriben habe sag es mir und ich ändere es solange es noch geht
nochmal mein beileit an dich
LG black
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
2.505
Reaktionen
0
mein beileid Silverwings!
fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056:
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
237
Reaktionen
0
Auch von mir noch mein Beileid und Deinem Liebling alles gute im Regenbogenland.

LG
Willi

In den Herzen derer zu leben, die wir zurücklassen,
heißt nicht zu sterben.
(Herkunft unbekannt)
 
S

Silverwings

Registriert seit
02.12.2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke, ihr Lieben. :(
 
L

LastRose

Registriert seit
12.12.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Silver, ich weiß nur zu genau wie man sich fühlt. Am Sonntag musste ich meine Husky-Hündin einschläfern lassen. Es tut so weh und ist noch lange nicht bei mir angekommen. Ich konnte nicht dabei sein, als sie gegangen ist, aber die Momente vorher, als sie mein Gesicht abgeleckt hat als würde sie sich bei mir bedanken, die werde ich wohl nie vergessen. Sie fehlt mir so sehr. Ihr Grab ist genau an der Stelle, wo sie immer lag und auf mich gewartet hat, bis ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin ... keiner steht am Tor, wenn ich komme, keiner ist da, ich fühle mich so alleine, als hätte mir jemand etwas aus meinem Herzen gerissen. Onja ich liebe Dich ....
 
Bell430

Bell430

Registriert seit
21.04.2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
Och Gott - sehr sehr traurig. Da kommen wieder Erinnerungen hoch.
 
B

Bennylola

Registriert seit
22.04.2013
Beiträge
51
Reaktionen
0
Du hast mein Mitleid! Wirklich traurig so was.bei mir sind auch schon Tiere gestorben,.:(
 
Jakey

Jakey

Registriert seit
13.04.2013
Beiträge
53
Reaktionen
0
Auch von mir liebe Grüße und ein mitfühlendes :056:
 
Thema:

Mein Hund ist gestorben.

Mein Hund ist gestorben. - Ähnliche Themen

  • Hund gestern eingeschläfert und jetzt Schuldgefühle was tun.

    Hund gestern eingeschläfert und jetzt Schuldgefühle was tun.: Hallo. Wir haben leider gestern um 19:20 Uhr unsere 13 Jahre alte Schäferhündin einschläfern müssen. Kurz zur Geschichte. Sonntag war ich mit ihr...
  • HILFE mein Hund ist Tod :-(

    HILFE mein Hund ist Tod :-(: Hallo zusammen, mein Hund wurde am Sonntag im Wald Tod gebissen :-(. Er war grade mal 3 Jahre alt und hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich...
  • Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot"

    Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot": Hallo an alle, mein Hund ist am 3.2.2016 in meinen Armen gestorben, es war grauenvoll, ich konnte ihr nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
  • Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(

    Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(: Hallo liebe Community, am Freitagabend wurde meine Jack-Russel-Hündin Buffy (14 Jahre) eingeschläfert, nachdem der Krebs ihren Körper...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter)

    Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter) - Ähnliche Themen

  • Hund gestern eingeschläfert und jetzt Schuldgefühle was tun.

    Hund gestern eingeschläfert und jetzt Schuldgefühle was tun.: Hallo. Wir haben leider gestern um 19:20 Uhr unsere 13 Jahre alte Schäferhündin einschläfern müssen. Kurz zur Geschichte. Sonntag war ich mit ihr...
  • HILFE mein Hund ist Tod :-(

    HILFE mein Hund ist Tod :-(: Hallo zusammen, mein Hund wurde am Sonntag im Wald Tod gebissen :-(. Er war grade mal 3 Jahre alt und hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich...
  • Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot"

    Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot": Hallo an alle, mein Hund ist am 3.2.2016 in meinen Armen gestorben, es war grauenvoll, ich konnte ihr nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
  • Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(

    Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(: Hallo liebe Community, am Freitagabend wurde meine Jack-Russel-Hündin Buffy (14 Jahre) eingeschläfert, nachdem der Krebs ihren Körper...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter)

    Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...