Mein kleine große Liebe.....

Diskutiere Mein kleine große Liebe..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; am 20. november dieses jahres ist meine katze lacky verstorben... ich kann seitdem wenn ich ihren namen nur höre nur anfangen zu weinen und...
Samtpfote96

Samtpfote96

Registriert seit
14.10.2012
Beiträge
37
Reaktionen
0
am 20. november dieses jahres ist meine katze lacky verstorben... ich kann seitdem wenn ich ihren namen nur höre nur anfangen zu weinen und
würde am liebsten alles hinschmeisen.... manche würden scgen, tu dir nichts an war doch nur eine katze aber für mich war sie alles....... auch spreche ich in gedanken mit ihr als wäre sie noch da.... wie konntet ihr über den tot eures tieres hinwegkommen...??? bin ich leicht verrückt...: ?????:009: selbst meine freunde denken es war nur ein tier.. aber für mich war sie viel mehr.....:089::089::089:
 
03.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Loreen.K

Registriert seit
07.02.2013
Beiträge
2.067
Reaktionen
0
Ich kenne das ich kann den tot meinet tiere auch nicht vergesse. manchmal rede ich mit ihnen als ob sie da wären mich halten viele für ferrügt
Du tust mir so leid mein beileid ich wünsche dir noch alles gute
LG black
 
Samtpfote96

Samtpfote96

Registriert seit
14.10.2012
Beiträge
37
Reaktionen
0
Danke :/ is eben nicht leicht.....
 
Albatross

Albatross

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
60
Reaktionen
0
das ist doch total normal denn ein Tier ist wie ein Kind es gehört nun mal über viele Jahre zur Familie und wenn es dann nicht mehr da ist entsteht ein loch, ich kann dich verstehen.
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.:056:
Machs gut Lacky.
 
Samtpfote96

Samtpfote96

Registriert seit
14.10.2012
Beiträge
37
Reaktionen
0
danke.....:(
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
am 20. november dieses jahres ist meine katze lacky verstorben... ich kann seitdem wenn ich ihren namen nur höre nur anfangen zu weinen und würde am liebsten alles hinschmeisen.... manche würden scgen, tu dir nichts an war doch nur eine katze aber für mich war sie alles....... auch spreche ich in gedanken mit ihr als wäre sie noch da.... wie konntet ihr über den tot eures tieres hinwegkommen...??? bin ich leicht verrückt...: ?????:009: selbst meine freunde denken es war nur ein tier.. aber für mich war sie viel mehr.....:089::089::089:
Da ich nicht täglich hier bin erst jetzt eine Antwort.
Zunächst einmal möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen und Lacky alles Gute im Regenbogenland wünschen.
Du fragst, ob Du leicht verrückt bist!? Nein, bist Du nicht, da kann ich Dich beruhigen. Selbst ich als "gestandener Mann" habe auch solche Gedanken und Gefühle, wie Du sie hast. Vor Jahren habe ich auch unsere Katze "Maikee" verloren und habe auch sehr lange getrauert. Vor gut zweieinhalb Jahren habe ich meine Hündin Benji gehen lassen müssen und das hängt mir bis heute noch nach. Ich bin also noch nicht drüber weg und ich denke, es wird auch noch etwas dauern.
Wenn Deine Freunde denken, dass es nur ein Tier war dann lass sie, sie wissen es nicht besser. Welche Gefühle man einem Tier entgegenbringen kann, kann nur jemand nachempfinden, der selbst mal ein Tier als Freund hatte. Oftmals ist es auch nicht nur ein Freund, sondern ein Familienmitglied.

Du darfst Dich aber jetzt nicht hängen lassen, Du musst nach vorne schauen. Genau das ist es, was Lacky von Dir erwartet. Lacky würde nicht wollen, dass Du nun Dein Leben lang traurig bist. Also Kopf hoch, Du schaffst das! Ich wünsche Dir die Kraft dazu!


LG
Willi


Du kannst...
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,
eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen...
(Autor: Unbekannt)
 
Thema:

Mein kleine große Liebe.....

Mein kleine große Liebe..... - Ähnliche Themen

  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!

    R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...
  • Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin

    Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...
  • Meine kleine große Fee und Leciel=*(

    Meine kleine große Fee und Leciel=*(: Vor 4 Tagen seit ihr über die RBB gegangen und ich bin jetzt immer noch total fertig:(:089: Toffie sitzt ganz alleine hier zu Hause und kann...
  • Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!

    Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!: Meine kleine Süße. Wir haben zusammen viel durchgemacht, zeitweise dachte ich sogar an Abgabe, dabei lag es an meiner falschen Haltung,das du so...
  • Ähnliche Themen
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!

    R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...
  • Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin

    Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...
  • Meine kleine große Fee und Leciel=*(

    Meine kleine große Fee und Leciel=*(: Vor 4 Tagen seit ihr über die RBB gegangen und ich bin jetzt immer noch total fertig:(:089: Toffie sitzt ganz alleine hier zu Hause und kann...
  • Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!

    Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!: Meine kleine Süße. Wir haben zusammen viel durchgemacht, zeitweise dachte ich sogar an Abgabe, dabei lag es an meiner falschen Haltung,das du so...