Mein Engel :)

Diskutiere Mein Engel :) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob mein firsthamster mit seiner Färbung irgendwie selten ist weil ich habe selten einen Hamster mit dieser Färbung...
S

sophiahenneken

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob mein
hamster mit seiner Färbung irgendwie selten ist weil ich habe selten einen Hamster mit dieser Färbung gesehen . :049:

3_14.JPG

03.12.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Imbahamster

Imbahamster

Reaktionen
0
Also ich würd ihn fast yellow-banded schätzen, aber selten finde ich die Färbung nicht. Aber darauf kommt es ja nicht an oder? Süss is dein Tierchen ja allemal.:060:
Off-Topic
Verlass dich nicht zu sehr auf mich, ich kenn mich mit den Farbschlägen noch nicht so aus. Wirkt er in echt auch so braun?

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Wie die Farbe genau heist weis ich leider nicht aber auf alle Fälle hab ich sie schon oft gesehen ;)

hamstimarthy

hamstimarthy

Reaktionen
0
Hm....Dove Banded ?

Selten oder nicht ist doch auch egal oder ? Hübschen Schnuffel hast du da.

N

nini88

Reaktionen
0
Jap, das ist Dove Banded LH ;).

Selten ist die bestimmt nicht, aber das ist doch auch egal?! Denn selbst bei vielen Vermehrern und in Zooläden findet man mittlerweile oft "seltene" Farben. Denn viele holländische Großzuchten, die dann die wirklich seltenen Farben haben verkaufen tiere hierher und die bringen so die "seltenen" Gene hierher.

S

sophiahenneken

Reaktionen
0
Oke, ich habe noch eine Dunkelbraune Hamsterdame mit weißem kinn und weißen pfoten weiß jemand wie diese färbung heißt :)
Lg Sophia :049:

Thema:

Mein Engel :)