Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005)

Diskutiere Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) im Archiv Forum im Bereich Community; :( hallo zusammen. ich besitze 2 chinchillas. ein männchen und ein weibchen. nach meiner trennung von meiner freundin musste ich so schnell wie...
P

pro_lucker

Reaktionen
0
:( hallo zusammen. ich besitze 2 chinchillas. ein männchen und ein weibchen. nach meiner trennung von meiner freundin musste ich so schnell wie möglich in eine neue wohnung ziehen wo ich die beiden leider nicht mit hin nehmen darf und kann. erstens
wegen der grösse des käfigs und null haustiere erlaubt. muss mich jetzt leider so schnell wie möglich von den beiden trennen.
sind beide ca. 2005 geboren.:?:
ich hoffe ich kann sie hier zu personen vermitteln die auch chinchillas zu schätzen wissen. habe nämlich keine lust sie ins tierheim oder inner tierhandlung zu geben. dort würden de nur in einem viel zu kleinen käfig gesteckt oder womöglich noch getrennt!!!!!
hoffe auf eine baldige antwort von euch. achja die chinchillas gibts es leider ohne käfig. wollte eigentlich noch einen neuen bauen in der wohnung von meiner ex-freundin aber das is ja nu nich mehr. habe aber noch genug materalien zum bau eines käfigs die gerne mit geben würde.

so euch noch nen schönen tag und hoffe auf ne baldige antwort.

lg david

05.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna1990

Luna1990

Reaktionen
0
Off-Topic
ein Vermieter darf Kleintiere nicht verbieten :eusa_shhh:

Tut mir leid, dass solche Umstände dich zwingen die kerlchen abzugeben :? Fotos können übrigens bei vermittlungen nicht schaden :)

P

pro_lucker

Reaktionen
0
:( hallo zusammen. ich besitze 2 chinchillas. ein männchen und ein weibchen. nach meiner trennung von meiner freundin musste ich so schnell wie möglich in eine neue wohnung ziehen wo ich die beiden leider nicht mit hin nehmen darf und kann. erstens wegen der grösse des käfigs und null haustiere erlaubt. muss mich jetzt leider so schnell wie möglich von den beiden trennen.
sind beide ca. 2005 geboren.:?:
ich hoffe ich kann sie hier zu personen vermitteln die auch chinchillas zu schätzen wissen. habe nämlich keine lust sie ins tierheim oder inner tierhandlung zu geben. dort würden de nur in einem viel zu kleinen käfig gesteckt oder womöglich noch getrennt!!!!!
hoffe auf eine baldige antwort von euch. achja die chinchillas gibts es leider ohne käfig. wollte eigentlich noch einen neuen bauen in der wohnung von meiner ex-freundin aber das is ja nu nich mehr. habe aber noch genug materalien zum bau eines käfigs die gerne mit geben würde.

so euch noch nen schönen tag und hoffe auf ne baldige antwort.

lg david
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

K

Knelnogs92

Reaktionen
0
Hi,

wieso gibst du den Käfig nicht mit? und wie hier schon drauf hingewiesen wurde, dürfen Vermieter keine Kleintiere verbieten!

P

pro_lucker

Reaktionen
0
moinsen,

weil der käfig seine besten tage hinter sich hat. ich mein wenn einer den käfig mit nehmen möchte kann er gerne machen nur müsste langsam mal nen neuer her. wollte ja nen neuen bauen und hatte auch schon bretter und so besorgt nur war das alles auf die masse von der wohnung von meiner ex-freundin abgestimmt.
ja können se nicht verbieten nur stress mit dem vermieter is das letzte was ich momentan noch gebrauchen kann. und der will halt keine haustiere haben.

Luna1990

Luna1990

Reaktionen
0
Dadurch wirst du doch sicher keinen Stress mit ihm bekommen, musst es ihm ja nicht auf die Nase binden ;-) laut Gesetz hat er da garnichts zu sagen. süß sind sie ja wirklich die kleinen! Du findest hoffentlich bald ein schönes plätzchen für die süßen!

P

pro_lucker

Reaktionen
0
ja hoffe auch das ich die jetzt so schnell wie möglich hier vermitteln kann.

Thema:

Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005)

Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) - Ähnliche Themen

• 3 Chinchilla- Mädchen abzugeben

3 Chinchilla- Mädchen abzugeben: Meine Freundin findet wegen akutem Zeitmangel nicht mehr die notwendige Zeit für liebevolle Zuwendung ihrer 3 Mädchen. Ihre kleinen "Fellnasen"...
  • Chinchillas abzugeben PLZ 508**

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
  • 779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt

779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • 24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben

24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben: Guten Tag, Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle...