Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!

Diskutiere Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey,alle miteinander :) Als ich vorhin nach Hause kam und mein kleiner Cookie (Yorkshire Terrier,3 Monate alt) mich schon erwartet firsthat,hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Die Hundedame

Reaktionen
0
Hey,alle miteinander :)
Als ich vorhin nach Hause kam und mein kleiner Cookie (Yorkshire Terrier,3 Monate alt) mich schon erwartet
hat,hab ich festgestellt,dass er während meiner Abwesenheit unsere Herzblatt-Pflanze vom Schrank runtergezogen hat. Nun hab ich gehört,dass die ja eigentlich giftig sind,für Hunde. Aber er hat die Blätter nicht ganz gefressen,sondern nur ein bisschen was abgerupft und es hin und hergerollt undso :?
Ich hab nun Angst um meinen kleinen 'Tiger',da er noch so jung und klein ist...

edit: Wer Hilfe will, sollte etwas höflicher sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.12.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !! . Dort wird jeder fündig!
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Wer mir jetzt sagt,ich soll zum Tierarzt gehen,der kann mich mal am ***** lecken,das weiß ich selber
Wer wird denn gleich so unfreundlich sein, wenn er Hilfe braucht?
Was anderes als zum Tierarzt zu gehen koennen wir dir auch nicht raten, denn nur der kann feststellen, ob dein Hund Vergiftungserscheinungen hat und alles weitere einleiten.

Mickey48

Mickey48

Reaktionen
0
AussieAbby

AussieAbby

Reaktionen
0
Ich stimme Nephillim zu...

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Huhu,
erstmal Ruhe bewahren;) Falls du mit Herzblatt eine Hoya meinst, passiert wahrscheinlich nicht viel, sie gilt nur als schwach giftig für Hunde. Bei Hunden sind höchstens Magen-Darm-Probleme bekannt und ich denke, selbst dafür müsste dein Hund eine größere Menge davon gefressen haben. Ein Tierarztbesuch ist natürlich trotzdem nicht verkehrt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!

Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !! - Ähnliche Themen

• Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung

Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
  • Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .

Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .: Hallo, in der letzten Zeit kann ich beobachten, wie meine Hündin regelmäßig auf die Wiese läuft , um dort Gras zu fressen . Auch andere Hunde...
  • Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?

Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?: Hallo, darf man es noch verantworten, seine Haustiere mit rohem Fleisch zu füttern ? Bei Untersuchungen von verschiedenen Proben bei BARF -...
  • Frage zu Reis für den Hund

Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...
  • Frage zu Reis für den Hund - Ähnliche Themen

• Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung

Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
  • Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .

Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .: Hallo, in der letzten Zeit kann ich beobachten, wie meine Hündin regelmäßig auf die Wiese läuft , um dort Gras zu fressen . Auch andere Hunde...
  • Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?

Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?: Hallo, darf man es noch verantworten, seine Haustiere mit rohem Fleisch zu füttern ? Bei Untersuchungen von verschiedenen Proben bei BARF -...
  • Frage zu Reis für den Hund

Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...