Wie oft Vitamin- / Malzpaste ?

Diskutiere Wie oft Vitamin- / Malzpaste ? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Huhu :) Meine beiden Fritten sind nun kastriert worden und sollen nun jeweils sechs halbe firstTabletten essen. Ich habe es bislang so gemacht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kenthan

Kenthan

Reaktionen
0
Huhu :)

Meine beiden Fritten sind nun kastriert worden und sollen nun jeweils sechs halbe
Tabletten essen.

Ich habe es bislang so gemacht, dass ich diese klein gedrückt und zusammen mit Joghurt und/oder Vitamin- bzw. Malzpaste gegeben habe. Nun meine Frage: Wie oft darf man den Kleinen diese Leckerei überhaupt geben?

Liebe Grüße und Dankeschön!

Kenthan :)

10.12.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Vitaminpaste ist ziemlich zuckerhaltig und sollte deshalb natürlich nur als Leckerchen gegeben werden. Gerade bei Tablettengabe und Co finde ich es aber sehr nützlich und mache es persönlich auch nicht anders. Halte es wie bei dir selbst auch: Ab und an naschen ist okay, aber eben in Maßen! ;)

F

Frettchen-San

Reaktionen
0
Ich gebe keine Vita- und Malzpaste mehr, ich bin auf Tubifrett Lachspaste umgestiegen,
aber selbst die gibt es nur alle paar Monate mal.

andie

andie

Reaktionen
0
Die Tubifrett möcht ich auch mal ausprobieren, muss ich mal bestellen.

Meine bekommen normalerweise sehr selten mal Paste. Beim Krallen schneiden, wiegen, Ohren putzen und Medikamente geben, ist sie natürlich super. Phuki bekommt jetzt jeden Tag Paste, weil er Medikamente braucht :?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie oft Vitamin- / Malzpaste ?

Wie oft Vitamin- / Malzpaste ? - Ähnliche Themen

• wie oft und wie viel füttern ?

wie oft und wie viel füttern ?: wie viel mal am tag brauchen fretts eigentlich rohfleisch oder nassfutter ? und in welchen mengen ? LG I<3pets
  • wie oft und wie viel füttern ? - Ähnliche Themen

• wie oft und wie viel füttern ?

wie oft und wie viel füttern ?: wie viel mal am tag brauchen fretts eigentlich rohfleisch oder nassfutter ? und in welchen mengen ? LG I<3pets