Welche rasse könnte das sein? :)

Diskutiere Welche rasse könnte das sein? :) im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das firstsein könnte ? ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;) ihr...
Hamsterjul :)

Reaktionen
0
hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das
sein könnte ?

ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;)

ihr würdet mir sehr weiterhelfen :)
lg Julia

15.12.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche rasse könnte das sein? :) . Dort wird jeder fündig!

Reaktionen
0
Keine erlaubniss für das Bild.
hier noch eins von der seite

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
27
Paint, evtl. etwas welshiges?

Was für ein STM hat das Tier und wie alt ist es?

Reaktionen
0
eer ist 1995 geboren, mehr weiß ich leider nicht, ich schätze fie größe auf ca. 1, 45 aber genau weiß ich es nicht

Bec

Bec

Reaktionen
7
Kannst du den Brand genauer erkennen oder ein besseres Foto davon machen? Dann kann man das ganze schonmal weiter eingrenzen :)
lg

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Ich, nix ahnung von Pferderassen, finde ja, dass der Kopf was Arabermäßiges hat... :eusa_think:

Bec

Bec

Reaktionen
7
Leicht schon, das stimmt...ich habe jetzt nur den Vergleich zu Vollblutarabern und die sind eher zierlicher von den Beinen, vom Kopf und vom Hals her würde ich sagen...bin auf den Brand gespannt :)
lg

Reaktionen
0
ja, ich schau mal was sich machen lässt ;)

lg julia

S

Sally1003

Reaktionen
0
ich denke auch das es sich hier vielleicht um ein welsh-Pony/welsh-cob handeln könnte.
Und irgendwie erinnert er mich auch an einen appaloosa. :)
Wie ist er denn so vom Charakter?
Also eher nervös, ängstlich oder total entspannt?
Was hat er für besondere Eigenschaften?
Und dann wie ist seine Mähne? Also sehr dünn oder eher voll?

Reaktionen
0
lleider kenn ich ihn nicht persöhnlich, aber ich frag mal nach ;) in den nächsten tagen weiß ich hpffentlich mehr

Trullas

Trullas

Reaktionen
0
Hallo Hamsterjul,

Dann muss ich mal fragen ob Du die Erlaubnis hast, das Bild online zu stellen und die Besitzer darüber bescheid wissen?

Reaktionen
0
mist :uups:
sorry das hab ich in meinen gedanken irgendwie ...hm...nicht kapiert sagen wirs mal so :(

Thema:

Welche rasse könnte das sein? :)

Welche rasse könnte das sein? :) - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte dies sein?

Welche Rasse könnte dies sein?: Hallo, eine Freundin hat sich ein Pferd gekauft. Leider ohne Pass oder Informationen zur Rasse oder Abstammung. Könnt ihr mir vielleicht sagen...
  • Welche Rasse könnte er wirklich sein? (Pole angegeben laut Besi)

Welche Rasse könnte er wirklich sein? (Pole angegeben laut Besi): Welche Rasse meint ihr das dieses Pferd sein könnte? Ich kann kaum was dazu sagen, er geht brav leichte Dressur, ist 6 Jahre alt, hat nen...
  • Welche Rasse könnte mein Pony sein?

Welche Rasse könnte mein Pony sein?: Hey. Ich hab vor drei Jahren meinen kleinen Felix bekommen. Ein Pferdepass ist vorhanden aber der wurde auch leider erst 2006 ausgestellt und das...
  • welcher rasse könnte meine stute sein?

welcher rasse könnte meine stute sein?: hallo ihr lieben. ich habe gerade ein inserat angefertigt mit der frage, wer meine stute kennt. daraufhin bekam ich eine mail nach der anderen...
  • Welche Rasse könnte das sein?

Welche Rasse könnte das sein?: Also im Pass und in den Papieren steht weder Rasse noch Abstammung. Soll laut Vorbesitzerin ein Traber sein, der von Donnerhall abstammt...
  • Welche Rasse könnte das sein? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte dies sein?

Welche Rasse könnte dies sein?: Hallo, eine Freundin hat sich ein Pferd gekauft. Leider ohne Pass oder Informationen zur Rasse oder Abstammung. Könnt ihr mir vielleicht sagen...
  • Welche Rasse könnte er wirklich sein? (Pole angegeben laut Besi)

Welche Rasse könnte er wirklich sein? (Pole angegeben laut Besi): Welche Rasse meint ihr das dieses Pferd sein könnte? Ich kann kaum was dazu sagen, er geht brav leichte Dressur, ist 6 Jahre alt, hat nen...
  • Welche Rasse könnte mein Pony sein?

Welche Rasse könnte mein Pony sein?: Hey. Ich hab vor drei Jahren meinen kleinen Felix bekommen. Ein Pferdepass ist vorhanden aber der wurde auch leider erst 2006 ausgestellt und das...
  • welcher rasse könnte meine stute sein?

welcher rasse könnte meine stute sein?: hallo ihr lieben. ich habe gerade ein inserat angefertigt mit der frage, wer meine stute kennt. daraufhin bekam ich eine mail nach der anderen...
  • Welche Rasse könnte das sein?

Welche Rasse könnte das sein?: Also im Pass und in den Papieren steht weder Rasse noch Abstammung. Soll laut Vorbesitzerin ein Traber sein, der von Donnerhall abstammt...