Die Legende der Mustangs-RPG

Diskutiere Die Legende der Mustangs-RPG im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute ich bin schon begeisterter ''warriorcats-Rollenspiel'' und ''das Versprechen der Wölfe- Rollenspiel'' schreiber und habe mir gedacht...
Hamsterjul :)

Hamsterjul :)

Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

ich bin schon begeisterter ''warriorcats-Rollenspiel'' und ''das Versprechen der Wölfe- Rollenspiel'' schreiber und habe mir gedacht,
dass es mehr von solchen rollenspielen geben sollte, weil sie echt klasse sind.
es ist wie in den anderen beiden spielen, man schreibt aus der ich-perspektive,
denkt sich eigene charaktere aus und spielt diese dann, ich muss nur noch überlegen mit welchen tieren dieses rollenspiel gespielt werden soll.

ich hoffe es machen viele mit :)

Lg Juli

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach kommt leute :(
ich dachte entweder an mäuse, frettchen oder ponys ;)
wietere vorschläge werden gern angenommen :)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Gesperrt
Beiträge
2.403
Punkte Reaktionen
0
hy wie wär es mit pferden eine mustang herde oder so ??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kannst du den namen von dem thrad ändern irgenie in " die legende der mustangs rollenspiel oder so " hastz du jetz lust?
 
Hamsterjul :)

Hamsterjul :)

Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
0
ja gerne :) okey, dann ne mustangherde :)
sorry dass ich erst heude schreib meine mam had mir den laptop weggenommen :uups:

wärst du dabei ?
Lg Julia

Off-Topic
p.s. wie ändert man denn den namen des threads ?:uups::uups:
 
Morastbiene

Morastbiene

Beiträge
9.159
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Gar nicht, nachträglich können das nur Mods. Deswegen sollte man sich vorher ausreichend Gedanken um einen Titel machen.
Aber ich passe ihn gerne an, wenn ihr einen gefunden habt. Einfach eine PN schicken. ;)
 
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Gesperrt
Beiträge
2.403
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ja klar bin ich dabei .... im laufe der zeit finden sich bestimmt noch anderen :mrgreen: und wie nennen wir es - die Legende der mustangs RPG ?


Name: shirkan
Farbe : bukskin ( mit schwarzer mähne schwarzem schweif, schwarzen beinen und nem schwarzen mustangstrich )
geschlecht :Hengst
Charakter : Mutig, chef, groß
 
Hamsterjul :)

Hamsterjul :)

Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ja, den namen find ich gut ;)
ich schreib mal Morastbiene :)
o gott aber mir fällt kein name ein :roll:
 
*caro*

*caro*

Beiträge
4.593
Punkte Reaktionen
2
ui , klingt intressant :D wäre dabei , wenn ihr hier ein bisschen Anfangt werde ich mich mal einmischen irgendwann :mrgreen:
 
L

Loreen.K

Gesperrt
Beiträge
2.067
Punkte Reaktionen
0
Ich mach gerne mit
Name: Bakan
Alter: 3 Jahre
Farbe: Tiefschwarz
Eigenschaften: Wild,Groß,Stark
Geschlecht: Hengst
Off-Topic
Wie wärs mit dem Namen Die wilden Mustangs Rollenspiel
 
snow dog

snow dog

Beiträge
1.156
Punkte Reaktionen
0
cool
also
name:Geronimo
alter:8
farbe:pech schwarz
eigenschaften:sehr groß,sehr stark, (will der anführer sein)
Geschlecht:hengst

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

eigenschaften noch : sehr schnell
 
L

Loreen.K

Gesperrt
Beiträge
2.067
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Wann können wir beginnen zu Schreiben?
 
snow dog

snow dog

Beiträge
1.156
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
bestimmt schon gleich aber wir solten noch drauf warten das hamsterjuldas ok gibt
 
L

Loreen.K

Gesperrt
Beiträge
2.067
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ok Knopfstern*10 zeichen*
 
Julchen1998

Julchen1998

Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Um was soll es dann da alles gehen ? :mrgreen:
 
snow dog

snow dog

Beiträge
1.156
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
puhhh alles halt eine herde die herdig ist und abenteuer erlebt
 
Julchen1998

Julchen1998

Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Mhmm ich weiß nicht ob ich mitmachen soll oder nicht. Interessieren tut es mich ja schon aber ich weuß nicht ob des zu Stressig wird in zwei Rollenspiele.
 
snow dog

snow dog

Beiträge
1.156
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
mach doch bitte mit wir brauchen eine herde ok (sei doch bitte dan eine stute es sind ja schon alle hengste)
 
L

Loreen.K

Gesperrt
Beiträge
2.067
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
weis nicht ich bin jezt acuh in 2 RPGs drin
kannst es ja mal versuchen
 
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Gesperrt
Beiträge
2.403
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Name: shirkan
Farbe : bukskin ( mit schwarzer mähne schwarzem schweif, schwarzen beinen und nem schwarzen mustangstrich )
geschlecht :Hengst
Charakter : Mutig, chef, groß

hab was vergessen
Alter : 9 jahre


black wolf weist du das pferd von meinem dad ist haargenau so wie du es schreibst *LOL*

Off-Topic
sunny also das ist noch drin soweit ich geesen hab oder?


ja dann fang ma doch dann an , wer möchte sich meiner herde anschliesen ??? :mrgreen:
 
Julchen1998

Julchen1998

Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Na schön ok ich schau mal wie das so klappt ( Ich wollte sowie so ne Stute sein ;))
 
Thema:

Die Legende der Mustangs-RPG

Die Legende der Mustangs-RPG - Ähnliche Themen

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel: Ein Hey an alle User! fiete10 und ich haben schon ein Rollenspiel von WarriorCats gestartet. Da aber auch viele NAchfragen kamen, von Leuten, die...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Oben