Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen?

Diskutiere Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bei uns draußen schneits wie verrückt und meine firstKaninchen können nicht aus dem Stall. Kentt jemand ein paar gute Spielereien für...
T

tilman2209

Registriert seit
16.12.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

bei uns draußen schneits wie verrückt und meine
Kaninchen können nicht aus dem Stall. Kentt jemand ein paar gute Spielereien für drinnen, die man selber machen kann?

Danke schonmal im Voraus:D
 
16.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? . Dort wird jeder fündig!
S

Sally1003

Registriert seit
12.01.2012
Beiträge
467
Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten,
und es gibt auch schon viele Therads dazu hier im Forum.
Einmal könntest du ihnen einen futterbaum basteln(. ) oder Schau doch mal hier: https://www.tierforum.de/t23307-spiele-und-beschaeftigungssammlung.html

Naja da steht eigentlich alles drin, ich find auch Kartons mit Löchern drin schon toll, ich habe meinen auch mal ein Labyrinth aus Pappkartons gebaut und da sind sie durchgeflitzt wie die wilden.
Oder ein paar Denkspiele wie Tricks üben(Klickern), oder vielleicht auch kaninhop,
aber ganz wichtig ohne leine, und ohne zwang!

Ich hab jetzt noch nicht verstanden wie die jetzt leben, sind sie im Haus. oder immernoch draußen?
Und warum können sie im Schnee nicht auch raus, meine lieben es sich im Schnee zu wälzen! ;)
LG Sally
 
Kleks

Kleks

Registriert seit
10.11.2012
Beiträge
116
Reaktionen
0
Lass sie auch in den Schnee, das ist die beste Beschäftigung. Wenn sie im Schnee herumflitzen oder sich einfach berieseln lassen, das macht ihnen am meisten Spaß!
 
Thema:

Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen?