Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen?

Diskutiere Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bei uns draußen schneits wie verrückt und meine Kaninchen können nicht aus dem Stall. Kentt jemand ein paar gute Spielereien für drinnen...
  • Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? Beitrag #1
T

tilman2209

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei uns draußen schneits wie verrückt und meine Kaninchen können nicht aus dem Stall. Kentt jemand ein paar gute Spielereien für drinnen, die man selber machen kann?

Danke schonmal im Voraus:D

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? Beitrag #2
S

Sally1003

Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten,
und es gibt auch schon viele Therads dazu hier im Forum.
Einmal könntest du ihnen einen futterbaum basteln(. ) oder Schau doch mal hier: https://www.tierforum.de/t23307-spiele-und-beschaeftigungssammlung.html

Naja da steht eigentlich alles drin, ich find auch Kartons mit Löchern drin schon toll, ich habe meinen auch mal ein Labyrinth aus Pappkartons gebaut und da sind sie durchgeflitzt wie die wilden.
Oder ein paar Denkspiele wie Tricks üben(Klickern), oder vielleicht auch kaninhop,
aber ganz wichtig ohne leine, und ohne zwang!

Ich hab jetzt noch nicht verstanden wie die jetzt leben, sind sie im Haus. oder immernoch draußen?
Und warum können sie im Schnee nicht auch raus, meine lieben es sich im Schnee zu wälzen! ;)
LG Sally

• Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? Beitrag #3
Kleks

Kleks

Punkte Reaktionen
0
Lass sie auch in den Schnee, das ist die beste Beschäftigung. Wenn sie im Schnee herumflitzen oder sich einfach berieseln lassen, das macht ihnen am meisten Spaß!

Thema:

Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen?

Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen Haltung und Beschäftigung: Hallo Wir haben zwei Zwergkaninchen. Sie wohnen bei uns im Gartenhaus. Nun ist es leider so dass unser Sohn wenig Zeit mit ihnen verbringt weil...
Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Oben