Reitstall in Hamburg gesucht!!!

Diskutiere Reitstall in Hamburg gesucht!!! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr da draußen!!! Hab mal ein Frage an euch, und zwar. Ich bin gerade erst nahc HH gezogen firstund suche einen guten Reitstall, der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rote_zora

rote_zora

Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen!!!

Hab mal ein Frage an euch, und zwar.

Ich bin gerade erst nahc HH gezogen
und suche einen guten Reitstall, der auch´nicht so teuer ist.

Hatte vor 5 Jahren einen schlimmen Reitunfall (Arm und Bein gebrochen) und habe mich seit dem nicht mehr getraut.

Bin nur Freizeit geritten und hatte auch ein Pflegepferd.
Na jedenfalls würde ich gerne mal wieder auf'm Pferd sitzen.
Habe bloß Angst, das ich zu schwer bin (ca. 100Kg)

07.03.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
antigone4100

antigone4100

Reaktionen
0
Hi
in Hamburg wird es sehr schwierig sein etwas passendes zu finden. Sry wenn ich das sage aber diese Reitstaelle achten sehr auf Gewicht. (bin selber dran gescheitert)
ich habe dann eher in der laendichen Regin geguckt und schiessich dann privat reitunterricht genommen. stoeber dch mal im Hamburger Abendbatt da findest du immer was. und privat hast du meist einzelunterricht und dies ist denke ich besser nach deinem unfal
wenn du nichts findest schicke mir doch eine private nachricht und ich gebe dir die nummer vn meiner RL Lg Antig0ne

Josie

Josie

Reaktionen
0
Wie weit würdest du denn fahren?
Musst mal bei google gucken, da Reitställe Hamburg eingeben oder sowas, da findet man eigentlich immer was..
Komm nur aus der Umgebung von Hamburg, aber hier wird eigentlich weniger aufs Gewicht geachtet. Zumindest, was ich so an Erfahrung habe, man kann ja ein dementsprechend größeres Pferd nehmen.
Ich glaub nicht, dass das so ein großes Problem sein wird.
Viel Glück noch bei der Suche & Liebe Grüße,
Josie

Honey-Horse

Honey-Horse

Reaktionen
0
binekoeln kommst du chat??Ich suche auch für meine freundin aber in köln ich kann die leider ncht helfen

Burani

Burani

Reaktionen
0
Hallo bunny

könntest du bitte mit dem spamen aufhören.
so langsam reicht es!

hier geht es um was ganz anderes.
du hast doch selber einen thread eröffnet und bekommst hilfe, zudem kannst du sowas privat machen.

zudem weiß BineKoeln in köln selber keine auskunft.

sollte nochmal sowas auftreten, gibt es eine verarnung.
diese verwarnung ist mündlich, also zügel dich, bitte.

J

jesse

Reaktionen
0
Hi!
Kannst auch mal auf www.stall-frei.de gucken, da kannst du nach Postleitzahl bzw. Stadt suchen.
Viel Glück!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reitstall in Hamburg gesucht!!!

Reitstall in Hamburg gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Wie erkennt man einen guten Reitstall

Wie erkennt man einen guten Reitstall: Wie erkennt man einen guten Reitstall... Ich habe nun mit Töchterchen Reitstall gewechselt, der vorige war zwar von der tierpflege in Ordnung...
  • Suche reitstall!

Suche reitstall!: Hallo :) ich zieh demnächst in die nähe von hannover. Nun suche ich ein Reitstall, wo es auch schulpferde gibt und am besten noch ein western...
  • guter Reitstall nähe Linz

guter Reitstall nähe Linz: Hallo =) Ich suche einen guten Reitstall mit auf Reiterpass aufbauendem Niveau in Linz-Umgebung (ich meine das Linz in Österreich). Wisst ihr da...
  • Kennt ihr Reitmöglichkeiten bei Ingolstadt.?

Kennt ihr Reitmöglichkeiten bei Ingolstadt.?: Hallo, Ich und meine Freundin suchen derzeit einen schönen Reitstall bei Ingolstadt,bei dem wir auch Unterricht auf Schulpferden nehmen könnten...
  • Reitstall Bergisches Land und Rhein-Sieg-Kreis

Reitstall Bergisches Land und Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, ich würde gerne Reitunterricht nehmen und suche einen guten Stall im Oberbergischen Kreis oder im Rhein-Sieg-Kreis. Vielleicht kann mir...
  • Reitstall Bergisches Land und Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

• Wie erkennt man einen guten Reitstall

Wie erkennt man einen guten Reitstall: Wie erkennt man einen guten Reitstall... Ich habe nun mit Töchterchen Reitstall gewechselt, der vorige war zwar von der tierpflege in Ordnung...
  • Suche reitstall!

Suche reitstall!: Hallo :) ich zieh demnächst in die nähe von hannover. Nun suche ich ein Reitstall, wo es auch schulpferde gibt und am besten noch ein western...
  • guter Reitstall nähe Linz

guter Reitstall nähe Linz: Hallo =) Ich suche einen guten Reitstall mit auf Reiterpass aufbauendem Niveau in Linz-Umgebung (ich meine das Linz in Österreich). Wisst ihr da...
  • Kennt ihr Reitmöglichkeiten bei Ingolstadt.?

Kennt ihr Reitmöglichkeiten bei Ingolstadt.?: Hallo, Ich und meine Freundin suchen derzeit einen schönen Reitstall bei Ingolstadt,bei dem wir auch Unterricht auf Schulpferden nehmen könnten...
  • Reitstall Bergisches Land und Rhein-Sieg-Kreis

Reitstall Bergisches Land und Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, ich würde gerne Reitunterricht nehmen und suche einen guten Stall im Oberbergischen Kreis oder im Rhein-Sieg-Kreis. Vielleicht kann mir...