W
Wilmo
- Reaktionen
- 0
Hi ihr Lieben 
Seitdem ich 17 Jahre alt bin halte ich Hamster. Mit meinen ersten beiden Hamstern war ich sehr glücklich, sie waren beide handzahm und gesund (1 Goldhamster-Nugget w , 1 Teddyhamster-Mr. Spock m , getrennt). Mein
jetziger Teddyhamster Gretchen ist etwas scheu aber auch lieb/soweit zahm... Beastly wurde nach ihrem Verhalten benannt, sie war zuckersüß aber sehr bissig (Zwerghamster) trotzdem hatte ich sie sehr lieb. Nun ist meine Beastly letzte Nacht (schon mit 1 Jahr und 2 Monaten) verstorben aufgrund einer Krankheit - da das abzusehen war, habe ich mich schonmal etwas umgegukt (einen leeren Käfig da stehen zu haben ist nicht schön,..kenne ich schon).. aber das ist hier in meiner Umgebung nicht gerade leicht... ich würde aber bis nach Bremen fahren. Hättet ihr eine Idee wo man "suchen" könnte ?
:arrow: Ich Suche :
-jungen, gesunden Hamster
-Art ist egal, da ich einen Hamster suche, der meinen vorherigen nicht ähnlich sieht
-lieb/zutraulich/zahm
-bei Bremen/Bremerhaven, abholen ist kein Problem
-sollte nicht aus einer Tierhandlung stammen
Ich habe einen riesen Holzkäfig mit allem was ein Hamsteherz begehrt
Vielen Dank im vorraus ! Ich hoffe das mein Hamsterheim bald wieder einen neuen Bewohner findet
mfG Wilmo <3
Seitdem ich 17 Jahre alt bin halte ich Hamster. Mit meinen ersten beiden Hamstern war ich sehr glücklich, sie waren beide handzahm und gesund (1 Goldhamster-Nugget w , 1 Teddyhamster-Mr. Spock m , getrennt). Mein
:arrow: Ich Suche :
-jungen, gesunden Hamster
-Art ist egal, da ich einen Hamster suche, der meinen vorherigen nicht ähnlich sieht
-lieb/zutraulich/zahm
-bei Bremen/Bremerhaven, abholen ist kein Problem
-sollte nicht aus einer Tierhandlung stammen
Ich habe einen riesen Holzkäfig mit allem was ein Hamsteherz begehrt
Vielen Dank im vorraus ! Ich hoffe das mein Hamsterheim bald wieder einen neuen Bewohner findet
mfG Wilmo <3