kater sucht plötzlich nähe

Diskutiere kater sucht plötzlich nähe im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo unser miro ist seit langem eigentlich eine reservierte katze,zofft sich öfter mit den anderen,wobei er firstmeist anfängt. er kam nie bis...
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo

unser miro ist seit langem eigentlich eine reservierte katze,zofft sich öfter mit den anderen,wobei er
meist anfängt.
er kam nie bis mega selten zu einem oder miaut mal.
seit..gestern eigentlich sucht er die nähe,schläft im bett :eek:,rollt sich auf den rücken beim streicheln,sonst hat er uns mit einem knappen gezeigt das er das nciht will...
woher der sinneswandel?

edit

sorry sollte in katzen verhalten,bitte verschieben

23.12.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kater sucht plötzlich nähe . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
256
Könntest du die Situation bzw. das Verhalten genauer beschreiben. Wie alt ist der Kater? Seit wann bei euch? Wieviele andere Katzen sind noch da? Seit wann sind sie da? Wie ist das Verhalten der Katzen untereinander?

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
Miro ist vier,seit er acht Monate ist ist er bei uns.
Smoky ist ein halbes Jahr jünger,und war auch acht.Monate.
Simba ist zwei und war zehn Wochen glaub ich.

Soviel miteinander zu tun haben sie nicht,miro Jagd die anderen oft weg wenn er einen Platz verteidigt,und wenn es schreierei gibt,ist miro immet anwesend,also er und einer der anderen.zu dritt streiten sie nie.
Die Katzen verhalten sich ansonst wie immer.
Alle Jungs sind kastriert.

Thema:

kater sucht plötzlich nähe

kater sucht plötzlich nähe - Ähnliche Themen

• Kitten sucht zitzen beim Kater.

Kitten sucht zitzen beim Kater.: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und wollte einmal Erfahrungsberichte. Wir haben seit Sonntag ein kleines Kitten Mädchen hier, wir haben sie...
  • Kater sucht nachts aufmerksamket. bitte um hilfe

Kater sucht nachts aufmerksamket. bitte um hilfe: guten morgen liebe gemeinde ;) der kater (10 jahre) von meiner freundin hat vor ca 2 wochen damit angefangen nachts unsere aufmerksamkeit auf...
  • Kater sucht seinen verstorbenen Bruder

Kater sucht seinen verstorbenen Bruder: Hallo, nachdem mein Kater gestorben ist, benimmt sich mein Gira sehr sehr unruhig. Er sucht in jeder Ecke und miaut, frisst nicht mehr so gut und...
  • kleine katze sucht bei kater nach milch

kleine katze sucht bei kater nach milch: habe seit heute früh mitbekommen das die kleine ca. 13wochen alt, am bauch vom kater 1 jahr nach milch sucht. sie leckt und saugt am bauch auch...
  • Ängstlicher Kater

Ängstlicher Kater: Wir haben vor einem Jahr zwei Kater aus dem Tierheim geholt. Einer davon ist sehr ängstlich. Wir haben wochenlang mit ihm gearbeitet, bevor wir...