Jugendliche in Hamburg - Tierquälerei!

Diskutiere Jugendliche in Hamburg - Tierquälerei! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Forumer, mit diesem Thread, möchte ich euch vorwarnen!:!: Ich habe soeben von meiner Freundin mitbekommen, dass sich am Freitag...
G

Goetter

Reaktionen
0
Hallo liebe Forumer,

mit diesem Thread, möchte ich euch vorwarnen!:!:

Ich habe soeben von meiner Freundin mitbekommen, dass sich am Freitag (21.12.2012) Nacht Jugendliche an einem Ruheplatz direkt
an der Elbe gesetzt haben, und Sylvesterböller in die Elbe geworfen haben, dabei wurden 4 tote Enten auf der Wasseroberfläche befindet haben. Die Täter wurden zu einer 190€ Geldstrafe verurteilt.:shock:
Ein 35 Jähriger Fußgänger nach der Arbeit, hat das Quälen der Tiere aufgehalten, und sofort beim Beobachten die Polizei gerufen.:clap:
Solltet ihr auch sowas sehen, meldet es der Polizei!:!:

Leider konnte ich darüber keine Informationen im Web finden, aber es scheint Wahr zu sein!:?

Freundliche Grüße

Gespenst

Zuletzt bearbeitet:
23.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Jugendliche in Hamburg - Tierquälerei!

Jugendliche in Hamburg - Tierquälerei! - Ähnliche Themen

• Hamburger Tierschutzverein sucht Zeugen

Hamburger Tierschutzverein sucht Zeugen: Am 14. Mai 2015 (Himmelfahrt) wurden in Hamburg 50 Ratten in einem Karton, der in schwarze Plastiksäcke gesteckt wurde, ausgesetzt. Dieser befand...
  • Megazoo Hamburg

Megazoo Hamburg: Hallo allerseits, ich wollte mal ein Feedback von Käufern aus diesem Zoofach hören, ist er empfehlenswert? Habe schon ein bisschen im Internet...
  • Biete Hundebetreuung in (bei) Hamburg

Biete Hundebetreuung in (bei) Hamburg: Hallo. Ich biete Hundebetreuung an. Egal obs für ein paar Tage sein soll oder nur für Nachmittags. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meiner...
  • Hamburg Megazoo Tierquälerei!

Hamburg Megazoo Tierquälerei!: Es ist so schrecklich! Vielleicht kennt jemand den Megazoo? Die haben da ganz viele Kranke und verletzte Tiere und stellen die Trotzdem zur...
  • Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!

Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!: Hallo, habe gerade gesehen das die Katzenhilfe in Winterhude in Hamburg ihr Katzenhaus aufgeben musste. Sie suchen nun dringend neue...