Bodenbelag für Eigenbau

Diskutiere Bodenbelag für Eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, ich habe vor in naher zukunft einen eigenbau anzufertigen. nach vielseitiger erkundung von diversen threads und der seite die...
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

ich habe vor in naher zukunft einen eigenbau anzufertigen. nach vielseitiger erkundung von diversen threads und der seite die brain habe ich nicht die informationen gefunden, die mir
genaue auskünfte über die genaue anfertigung für den bodengrund des eigenbaus geben konnten. besondere sorgen machen mir die ecken des geheges. auch wenn ich den boden mit pvc etc. auslegen würde, wären es ja genau diese ecken, an denen sich schnittstellen etc. ergeben werden. wie bekomme ich die ecken so dicht, dass kein urin bis ins darunterliegende holz einzieht? habe schon überlegt die erste schicht auf dem holzgrund mit fliesen auszulegen und erst darüber einen pvc boden. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

danke schonmal im vorraus für eure antworten.

lieben gruß ^^

23.12.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Reaktionen
0
hey, das ist ja ne super idee, das man auf sowas nicht selbst kommt ^^ danke für den guten tipp.

Thema:

Bodenbelag für Eigenbau

Bodenbelag für Eigenbau - Ähnliche Themen

• Tischdecke für den Boden

Tischdecke für den Boden: Guten Morgen zusammen ich badte gerade am Gehege aus Holz und überlege gerade wie ich den Boden Urinfest kriege. Ich habe nach Teichfolie...
  • Wie macht man ungefährliche spiele für die Meeris

Wie macht man ungefährliche spiele für die Meeris: Meiner ist nämlich immer die schnüre
  • Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall

Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...
  • Einstreu oder Einlagen für die Haltung?

Einstreu oder Einlagen für die Haltung?: Hallo alle, seit einiger Zeit denken wir wieder darüber nach um Meerschweinchen zu nehmen. Haben auch schon im Internet ein bisschen geschaut was...
  • Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung

Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...