Riesenaquarien

Diskutiere Riesenaquarien im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi hab heut im fernsehn so ein rieseges aquarium gesehn wo der mann firstdrinne tauchen musste um die scheiben zu putzen un des stand bei ihm im...
Sweetcherry

Sweetcherry

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
hi hab heut im fernsehn so ein rieseges aquarium gesehn wo der mann
drinne tauchen musste um die scheiben zu putzen un des stand bei ihm im wohnzimmer un da ich eher mit anderen tieren als fischen zut un hab wollt ich ma fragen ob sowas ned sehr mühsam und teuer ist??
 
07.03.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
kleine Pest

kleine Pest

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
142
Reaktionen
0
NAtürlich ist es mühsam das Aqua. zu Putzen aber gleich darinnen tauchen??? Ne, da gibt es schon spezielle pumpen!!! Teuer ist es auf jeden FAll!
 
Thema:

Riesenaquarien