Kätzin faucht Kater nur noch an seit der Kastration

Diskutiere Kätzin faucht Kater nur noch an seit der Kastration im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ! ich hoffe ihr könnt mir helfen . meine beiden Katzen Jimmy & Mia wurden am Freitag kastriert und sterilisiert. jetzt ist es so das...
M

melissa1995

Reaktionen
0
hallo ! ich hoffe ihr könnt mir helfen . meine beiden Katzen Jimmy & Mia wurden am Freitag kastriert und sterilisiert.
jetzt ist es so das
sie ihn nur anfaucht und ihn mit der Pfote schlägt und sehr aggressiv ist . mir gegenüber überhaupt nicht.
er verhält sich im Grunde normal außer wenn sie ihn anfaucht miaut er , das wie jammern klingt.
sie wiederrum isst kaum außer wenn ich sie füttere, trinkt nicht und schläft nur !!
was soll ich tun ?? werden sich die beiden wieder verstehen denn sie sind geschwister ??
soll ich zum tierarzt gehen ??

bitte helft mir .

lg melissa

23.12.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
sie wiederrum isst kaum außer wenn ich sie füttere, trinkt nicht und schläft nur !!
was soll ich tun ?? werden sich die beiden wieder verstehen denn sie sind geschwister ??
soll ich zum tierarzt gehen ??
Ja, ich würde zum TA gehen. Wenn sie zwei Tage nach der Kastra immer noch so schlapp ist, wenig frisst und kaum trinkt, dann ist irgendwas wahrscheinlich nicht in Ordnung.

Thema:

Kätzin faucht Kater nur noch an seit der Kastration

Kätzin faucht Kater nur noch an seit der Kastration - Ähnliche Themen

• Kätzin versteht sich nicht mit Katern

Kätzin versteht sich nicht mit Katern: Hallo Zusammen, Brauche bitte eure Meinung. Erstmal zur aktuellen Situation. wir haben eine große Wohnung mit 24/7 katzenklappe nach draußen. Im...
  • Kater oder Kätzin?

Kater oder Kätzin?: Ist das ein kater oder kätzin? Mir wurde sie als kätzin verkauft
  • große probleme mit kätzin....

große probleme mit kätzin....: huhu, wir haben vor fast 2 wochen eine kätzin aufgenommen die trächtig war... wir haben sie am nächsten tag gleich kastrieren lassen und sie...
  • Kätzin nach 3 Tagen Freigang verstört eingesammelt und seither ist sie unterm Bett

Kätzin nach 3 Tagen Freigang verstört eingesammelt und seither ist sie unterm Bett: Bericht in Stichworten: Vor 7 Tagen auf einem Bauernhof eine ca. 3-jährige Katze adoptiert. War absolute Freigängerin. Nach 4 gemeinsamen Nächten...
  • Kätzin sehr dürr !!!

Kätzin sehr dürr !!!: Hallo, Also meine Katze ( 4einhalb Jahre alt) ist total dünn geworden . Sie ist eh schon sehr klein gebaut, jeder fragt, ob sie noch ein Baby...