E
EinRüdiger
- Reaktionen
- 0
Halli hallo
ich hab nen kleines Problem mit meiner 1 1/2 jährigen Hündin Lola. Ich hab sie vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt und kann mich meistens nicht über sie beschweren, solange ich anwesend bin. Aber sobald sie alleine ist frisst sie
die bodenleisten an, reißt Tapeten von der wand und zerstört alles was ihr in den weg kommt
bei mir zuhause hab ich schon einiges versucht, ohne erfolg
dann hab ich es hingenommen (weil in ihrem zimmer gibts nichts mehr zum zerstören ) und gehofft es geht irgendwann von alleine weg (zumal sie prinzipiell ausgelastet ist) jetzt bin ich zuhause bei meiner Familie und hab Lola gestern nacht, nach einem langen anstrengenden tag, mitSpielsachen auf ihrem platz alleine gelassen. Zu meinem bedauern war Lola ihr Spielzeug total egal, selbst den schweineknochen hat sie ignoriert.... Sie hat sich lieber über meiner Mutti ihre Schuhe und weihnachtsdeko hergemacht.... Und so kanns wohl dann doch nicht weiter gehen ....
habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich ihr das hemmungslose zerstören von Gegenständen abgewöhnen kann ?????
liebe grüße
rüdiger
ich hab nen kleines Problem mit meiner 1 1/2 jährigen Hündin Lola. Ich hab sie vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt und kann mich meistens nicht über sie beschweren, solange ich anwesend bin. Aber sobald sie alleine ist frisst sie
habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich ihr das hemmungslose zerstören von Gegenständen abgewöhnen kann ?????
liebe grüße
rüdiger