reike
- Reaktionen
- 0
Hallo,
mein Name ist Mareike und ich habe nach langer durchrechnerei und vielem Informationen sammeln mir überlegt, eine bzw. zwei Kätzchen oder Katerchen anzuschaffen. Bevor ihr fragt, Zeit und geld würde für die Miezen reichen, und auch für die Pflege
der gesamten Lebensdauer ist gesorgt. Nun bereitet mir das Thema Freigänger oder nicht einiges Kopfzerbrechen, da ich natürlich viel zu Hause bin, und auch was von den Kätzchen haben möchte, allerdings möchte ich ihnen dieses Vergnügen des draußen seins nicht verderben. Deshalb kam mir die villeicht seehr blöde Frage auf, kann ich meine Miezen von klein auf so erziehen, dass ich sie um eine bestimmte Uhrzeit herauslasse, und sie aber z.B in etwa um 14/00 Uhr wieder da sind von ihren freigängen? Würde sowas überhaupt machbar sein, und wenn ja, wie kann ich es den Tiegern angewöhnen? Ich freue mich jetzt schon auf antworten, die mir hoffentlich auch weiterhelfen 
Mit vielen lieben Grüßen und noch ein frohes fest
Mareike
mein Name ist Mareike und ich habe nach langer durchrechnerei und vielem Informationen sammeln mir überlegt, eine bzw. zwei Kätzchen oder Katerchen anzuschaffen. Bevor ihr fragt, Zeit und geld würde für die Miezen reichen, und auch für die Pflege
Mit vielen lieben Grüßen und noch ein frohes fest
Mareike