BVB Karten

Diskutiere BVB Karten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute! Ich bin seit Ewigkeiten schon Borussia dortmund Fan und war neulich mit meinem Vater bei einem Spiel, allerdings nur auf der...
K

Keksiboy

Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich bin seit Ewigkeiten schon Borussia dortmund Fan und war neulich mit meinem Vater bei einem Spiel, allerdings nur auf der Nordtribüne. ich
würde aber liebend gerne auch mal auf der Südtribüne stehen! Mir ist klar, das die meisten karten Dauerkarten sind aber ich bin auch Mitglied. Ist es möglich, für ein Spiel am Ende der Saison noch Karten zu bekommen? Hat einer von euch erfahrung damit? Wie gesagt, dadurch das ich Mitglied bin habe ich ja auch ein Ticketvorverkaufsrecht oder wie man das nennt- gibt es eine Chance auf ein Ticket?
LG :D

27.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht solltest Du Dich mit dieser speziellen Frage einfach an ein Forum für den Verkauf der Tickets wenden oder einfach so dort Kontakt aufnehmen. Die können Dir garantiert da besser weiterhelfen. ;)

K

Keksiboy

Reaktionen
0
Hab ich mir auch schon gedacht. Aber eh ich mich da anmelde wollte ich mal gucken, ob mir hier jemand weiterhelfen kann ;)

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Ruf am besten mal den Veranstalter an, bei dem man per Vorkasse die Karten bekommt ;)

K

Keksiboy

Reaktionen
0
hatte ich alles schon gemacht und da meinten die dann nur: das müssen sie bitte dann machen, wenn der Spieltag aktuell ansteht. Vorher kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen. Entschuldigung!
Deshalb hab ich auch schon überall im Internet geguckt und ich dachte: Vielleicht kann mir hier wer helfen..

Caro_Fiodora

Caro_Fiodora

Reaktionen
0
Also bei uns (bei der anderen Borussia ;)) ist es so, dass ein paar Wochen vor dem Spieltag der Verkauf losgeht und dass dann erst die Mitglieder Karten kaufen können, der Restbestand geht dann in den öffentlichen Verkauf.
Ich bin seit dieser Saison (leider, leider) auch auf sowas angewiesen (keine Dauerkarte mehr) und gucke immer noch ins Gladbach Forum oder auf die Seite vom Fanprojekt, da werden auch immer Karten von Privatpersonen verkauft, die dann doch keine Zeit haben oder so. Ein Fanprojekt habt ihr ja sicherlich auch, einfach mal schauen.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Marco Reus, damit habt ihr den besten Spieler, den ihr haben könnt!

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Also ich kenne das vom VFB so: Die Karten werden ein paar Wochen vor dem Spiel eingestellt. Ein Vorverkaufsrecht haben nur Dauerkartenbesitzer (also bei Internationalen Spielen und bei Auswärtsspielen) Ich habe gestern reingeschaut wegen Karten, weil ich eigentlich diese Saison auch nochmal ins Stadion wollte, aber das sieht leider sehr schlecht aus. Für die letzten Heimspiele sind so gut wie alle Karten weg. Es gibt nur noch vereinzelt welche. (habe nur in der Fan-Kurve geschaut, was anderes kommt mir nicht in die Tüte :D )
Aber wenn man früh genug dran ist, kann man auch noch an Karten für die Fan-Kurve kommen.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Beim BVB Karten zu bekommen ist im Prinzip unmöglich. Ich war mit meinem Freund beim VVK-Start für das Spiel gegen Fürth (!). Um 8:30 ging es los, um 8:50 waren wir dran und haben nur noch in einem komischen Block auf der Nordtribüne Karten bekommen. GEGEN FÜRTH!

Thema:

BVB Karten

BVB Karten - Ähnliche Themen

• Payback - Karte ja oder nein??

Payback - Karte ja oder nein??: Hallöchen :) Ich hab mal wieder eine Frage...:P Hat jemand von euch eine Payback - Karte und damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Ich...
  • Karte zur Silbernen Hochzeit!

Karte zur Silbernen Hochzeit!: Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein kleines Problem. Wir (mein Bruder und ich) haben meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit Karten für ein Peter Maffay...
  • Das Tierforum bei Mario Kart Wii !

Das Tierforum bei Mario Kart Wii !: Huhu ihr Lieben, eben ist mir eine tolle Idee durch den Kopf geschossen. Wer von euch hat das Wii Spiel "Mario Kart Wii" ??? Wir könnten hier...
  • R4 Karte

R4 Karte: Hallo ich habe mir eine R4 Karte gekauft und die Softwar geht einfach nicht auf die R4 Karte bitte Hilft mir pls
  • Geburstag sprüche gedichte für karte

Geburstag sprüche gedichte für karte: huhu, meine freundin feiert heute ihren geburstag und sie wird 11 und ich weiß echt nicht was ich in der karte reinschreiben soll könnt ihr mir...