Ludwigsburg - Gelbbrustara-Pärchen an echte Tierfreunde abzugeben

Diskutiere Ludwigsburg - Gelbbrustara-Pärchen an echte Tierfreunde abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich muss leider aus beruflichen Gründen mein Gelbbrustara-Pärchen, (14 und first15 Jahre alt) abgeben. Sie hatten schon 4 mal Nachwuchs und sind...
R

rstreib

Reaktionen
0
Ich muss leider aus beruflichen Gründen mein Gelbbrustara-Pärchen, (14 und
15 Jahre alt) abgeben. Sie hatten schon 4 mal Nachwuchs und sind sehr zahm. Preis ist Verhandlungssache, wichtiger ist, dass Sie in gute Hände kommen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

28.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ludwigsburg - Gelbbrustara-Pärchen an echte Tierfreunde abzugeben

Ludwigsburg - Gelbbrustara-Pärchen an echte Tierfreunde abzugeben - Ähnliche Themen

• SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause

SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause: Nick und Jodie Männlich kastriert und weiblich Geboren: März 2015 Rasse: Minizwerge Gewicht: 700g bis 1000g Geimpft: ja...
  • 94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung

94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung: Name: Brownie männlich kastriert, ca. 6 Jahre Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg Impfungen: Myxomatose & RHD Brownies Vorgeschichte könnt ihr...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • 71638 ludwigsburg, rennmäuse suchen dringend neues zuhause

71638 ludwigsburg, rennmäuse suchen dringend neues zuhause: hi, aus der not heraus habe ich vor ein paar wochen 5 rennmäuse von einer guten freundin übernommen, da diese sonst als futter geendet wären ...
  • verkaufe gelbbrustara

verkaufe gelbbrustara: hallo! mein karl braucht ein neues zuhause. karl ist ein aufgeweckter, verspielter und verschmuster gelbbrustara-hahn. karl spricht viel, ist...
  • verkaufe gelbbrustara - Ähnliche Themen

• SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause

SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause: Nick und Jodie Männlich kastriert und weiblich Geboren: März 2015 Rasse: Minizwerge Gewicht: 700g bis 1000g Geimpft: ja...
  • 94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung

94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung: Name: Brownie männlich kastriert, ca. 6 Jahre Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg Impfungen: Myxomatose & RHD Brownies Vorgeschichte könnt ihr...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • 71638 ludwigsburg, rennmäuse suchen dringend neues zuhause

71638 ludwigsburg, rennmäuse suchen dringend neues zuhause: hi, aus der not heraus habe ich vor ein paar wochen 5 rennmäuse von einer guten freundin übernommen, da diese sonst als futter geendet wären ...
  • verkaufe gelbbrustara

verkaufe gelbbrustara: hallo! mein karl braucht ein neues zuhause. karl ist ein aufgeweckter, verspielter und verschmuster gelbbrustara-hahn. karl spricht viel, ist...