Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen

Diskutiere Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich wird angegeben das es firstzu groß ist,ich habs mit dem Handy fotographiert. Wie kann ich es verkleinern?
S

Saskia1979

Registriert seit
04.10.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich wird angegeben das es
zu groß ist,ich habs mit dem Handy fotographiert. Wie kann ich es verkleinern?
 
28.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
CuFuFuE

CuFuFuE

Registriert seit
21.11.2012
Beiträge
227
Reaktionen
0
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie zum Beispiel gimp.

Alternativ, lad es bei www.abload.de hoch und schick mir den Direktlink per PN, ich machs dir klein :)
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
3.802
Reaktionen
0
Ich habe es immer mit Paint gemacht, was eigentlich auf jedem Rechner zu finden ist. Bild markieren, Rechtsklick, verkleinern auf beliebige Prozente, und dann abspeichern. Und einen zweiten Versuch mit dem Hochladen starten.
 
Thema:

Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen