Nokia und schrott? Nur weil S3 etc. total ein Must-Have sind? So wie iPhone? Das kann ich nicht so recht unterschreiben...
Klar hat es statt Android eher Windows und ist daher gewöhnungsbedürftig (noch dazu Geschmackssache und vor allem der andere Markt) - aber es ist wenigstens kein Handy, den jeder (ich betone nochmal, wirklich jeder :lol

hat. Nur weil diese Smartphones (Apple, Samsung etc.) total In sind und jeder sie für die besten Handys hält, macht das sie deshalb nicht zu 'Super-Handys'. Jeder hat unterschiedliche Ansprüche und dafür gibt's passende Handys.
Beispielweise haben S3 und so keine ausdauernde Akkulaufzeit, was für mich sehr kontraproduktiv ist. Ich habe letztens mal von einem chinesischen Handy gelesen, die deutlich länger halten sollten. Sowas würde ich mir wirklich für neue Smartphones wünschen... die Akkutechnik geht im Vergleich zu Hardwaretechnik deutlich viel zu langsam voran. Momentan geht der "so dünn wie möglich"-Trend herum, was mich total nervt - denn je dünner das Handy, desto weniger Platz für Akku :? Lieber habe ich ein schweres, hässliches Handy mit einem dafür längeren Akkulaufzeit...
Ich habe iPhone mit anderen Smartphones z.B. Samsung verglichen und habe das Gefühl, dass ein iPhone nicht viel mehr als die anderen bietet... Stichwort Kartenslot und das ist nur eine Sache von einigen, die mich dran stören ^^
Viele lassen sich zu sehr von den "so tollen" Funktionen der sogenannten Smartphones blenden... vielleicht täuscht das aber auch nur und es ist letztendlich nur Geschmackssache. :102:
Ich selbst glaube nicht, dass ich nach meinem Handy (Galaxy Ace) eines von Samsung, Apple oder sonst was nehmen würde... am liebsten hätte ich ein Smartphone, den kaum einer hat :wink: