Problem mit Nokia

Diskutiere Problem mit Nokia im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Generell hält keine Smartphone wirklich so lange firstdurch :wink: Das ist es ja, was ich meine. Ich warte darauf, dass Akkus endlich mal...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Generell hält keine Smartphone wirklich so lange
durch :wink: Das ist es ja, was ich meine. Ich warte darauf, dass Akkus endlich mal leistungsfähiger werden :roll:

KaninHorse-Freak

KaninHorse-Freak

Reaktionen
0
Naja :D ich bin zufrieden wenns kaputt is naja hält ja noch ^^
also falls jemand mein Nokia wil ^^

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Flecki ich bin auch für bessre akuus aber solange der Trend "dünner is besser" gillt wird das wohl nix. Wo is den da noch der Platz für die akuukapazität. Mir würde es ja nix ausmachen wenn mein ace akuu etwas größer währe aber es muss dann auch nen passenden rückdeckel geben mein ACE is dünn genug das dürfte ruhig etwas "bauch" haben das würde mich nicht stöhren

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Naja :D ich bin zufrieden wenns kaputt is naja hält ja noch ^^
also falls jemand mein Nokia wil ^^
Behalte dein Nokia doch als Notfallshandy, wenn dein Samsung mal kaputt geht oder ähnlich. Ich glaube, ich werde mein Ace auch einfach behalten. Doppelt hält besser :mrgreen: Ist nur ein Vorschlag :wink:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Flumina: Stimmt leider :( Und dann wundern sich viele, warum dieses Smartphone nicht länger als einen Tag hält... :eusa_doh:

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Flecki ich sehe es genau wi9e du. Erlebe das ja auch zu häuufig im Netz das sich die leute quasi beschwehren das der Akuu nix her macht. Aber fleissig inett anhaben, telen, schreiben usw. Die denken nicht drüner nach das wir da schon einen kleinen PC in der hand haben die brauchen eben mehr saft. Ein Lappi hält ja auch "nur" 8 Stunden oder so durch und der hat nen etwas größeren akuu wie ein Handy.

Edit Egal was passiert wegen s3 mini ich werde mein ACE sowieso behalten als Nothandy ausserdem habe ich noch ein altes sony als nothandy oder als "Partyhandy" das ich eben nur dann mitnehme wenn geklaut werden könnte denn das sony is net so wertvoll wie das ACE oder villt mein zukünftiges s3mini

Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Reaktionen
0
Ein Laptop mit 8 Stunden Akkulaufzeit?
Das möcht ich sehen. :D

Ich persönlich liebe das Appledesign und kann über die Haltbarkeit nicht klagen.
Mein geerbter, drei Jahre alter Ipod touch 2g sieht immer noch fast neu aus, und das trotz häufiger Nutzung, mehreren Stürzen auch ohne Hülle und nicht besonderer Sorgfalt bei mir und der Vorbesitzerin.
Klar, das Wlan könnte schneller sein und der Akku bei viel Internetnutzung länger halten, aber die Technik ist vier oder sogar mehr Jahre alt und der Akku auch alt, dafür ist das vollkommen ok.
Von den Iphones halt ich aber auch nicht sooo viel, man zahlt halt fürs Design.

Das finde ich besonders bei den neueren wie S3 und S3mini nämlich ziemlich schrecklich. :D

Noch hab ich ein Samsung S5230- unkaputtbar und bei meiner Nutzung ewige Akkulaufzeit.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ein Laptop mit 8 Stunden Akkulaufzeit?
Das möcht ich sehen. :D

Ich persönlich liebe das Appledesign und kann über die Haltbarkeit nicht klagen.
Mein geerbter, drei Jahre alter Ipod touch 2g sieht immer noch fast neu aus, und das trotz häufiger Nutzung, mehreren Stürzen auch ohne Hülle und nicht besonderer Sorgfalt bei mir und der Vorbesitzerin.
Klar, das Wlan könnte schneller sein und der Akku bei viel Internetnutzung länger halten, aber die Technik ist vier oder sogar mehr Jahre alt und der Akku auch alt, dafür ist das vollkommen ok.
Von den Iphones halt ich aber auch nicht sooo viel, man zahlt halt fürs Design.

Das finde ich besonders bei den neueren wie S3 und S3mini nämlich ziemlich schrecklich. :D

Noch hab ich ein Samsung S5230- unkaputtbar und bei meiner Nutzung ewige Akkulaufzeit.

Jean

Jean

Reaktionen
2
Off-Topic
Ich kann nicht viel sagen und ich meine das jetzt auch nicht Böse oder so.
Aber ich finde es Witzig finde immer dieses
Samsung vs Iphone.

Wisst ihr was ich meine ?
Die meisten die ein Samsung haben Schimpfen auf das Iphone.
Und die meisten die ein Iphone haben schimpfen auf die von Samsung :mrgreen::mrgreen:

Ich sehe das gerade hier.
Meine Schwester hat das Samsung Galaxy s3 Und ich das Iphone 4S
Mein Schwager geht mir so auf die Nerven

" Tja ich hätte mir ein Ordentliches Handy gekauft und kein Iphone"
" Ihr Akku hält Länge als Deins"
" Lass mal ich mach die Fotos , meine Kamera ist besser"

Dazu ist mein Iphone auch schon sehr oft Gefallen & hat so einige Macken.
" Tja das passiert bei dem Samsung nicht , das geht nicht so Schnell kaputt !"

Ich finde es Lustig :uups::lol:
Ich liebe mein Sektenhandy :mrgreen:

Bei mir ist das eh anders.
Nicht ich suche mir das Handy aus sonder das Handy sucht mich aus.
So alla Harry Potter

Zapzarap

Zapzarap

Reaktionen
0
Hallo Harry :mrgreen:

Ich such mir die Handys selber aus, mein Verbrauch an den Teilen ist relativ hoch....:004:
Im Schnitt hab ich alle 12 Mon spätestens ein anderes, dabei bin ich gar kein Handyfreak, die sterben halt einfach^^
Das Samsung hab ich noch im Schrank, bisher ungetestet, wenn das hier tot ist, schauen ich mal was es kann.

@Flecki
Die Anrufe meiner Mum beschrenken sich meist auf "Schatz, Essen ist gleich fertig, soll ich dir Badewasser einlassen?":mrgreen:

Thema:

Problem mit Nokia

Problem mit Nokia - Ähnliche Themen

• Nokia Problem, oder doch e-plus?

Nokia Problem, oder doch e-plus?: Hallo zusammen! Krieg hier noch zu viel, seit gestern spinnt mein Handy voll rum. Ich kann teilweise keine sms mehr verschicken und auch keinen...
  • Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Kamera Problem HILE!

Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Erster eigener Urlaub- Problem

Erster eigener Urlaub- Problem: Hallo:D Nach Monate langem planen, viel Enttäuschungen und hin und her ist es nächstes Jahr endlich so weit. Ich fliege mit einer Freundin nach...