Kanarienhähne singen nicht ...

Diskutiere Kanarienhähne singen nicht ... im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo:D Ich habe 4 Kanarienvögel;2 Hennen (Fame & ...) und 2 Hähne (Napoli und Canny). Die süßen verstehen sich alle blendend,jedoch bin ich recht...
KANARi 1

KANARi 1

Reaktionen
0
Hallo:D
Ich habe 4 Kanarienvögel;2 Hennen (Fame & ...) und 2 Hähne (Napoli und Canny).
Die süßen verstehen sich alle blendend,jedoch bin ich recht enttäuscht, da ich die 2 Hähne nach ihrem Gesang (und natürlich Aussehen und Gesundheit).
Denn nun singtkeiner von den beiden Hähnen ......:064::075: :tier1:...und das alles habe ich schon ausprobiert: Obst ,Gemüse,Wasser, Markenfutter mit etwas(!) mehr Hanf,"Singpe

rlen",und ´ne riesen große innen Voliere ,die sich in meinem Zimmer befindet,dort sind 23° .
Ich freue mich über jeden guten Tipp,vorallem wenn er mir ,Napoli & Canny weiterhtilf!;););):040:

edit seven: Bitte benutze eine lesbare Farbe und ebensolche Schriftgrößen, danke!

01.01.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kanarienhähne singen nicht ... . Dort wird jeder fündig!
KANARi 1

KANARi 1

Reaktionen
0
Hat sich halb erledigt: Canny hat heute morgen voll Trimbado gesungen♥:D:);):004:
Aber... ....Napoli nicht....:evil::uups::x

B

Batta

Reaktionen
0
nn hast Du sie denn? Vielleicht kommt es noch. In der Mauser singen die meisten nicht und fangen danach erst wieder an. wer weiß vielleicht brauchen sie noch was Zeit. Das einer singt ist doch schonmla ein anfang

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
huhu und willkommen im Forum :D

es ist nicht unüblich, dass Kanaris gerade im Winter nicht übermäßig singen mögen. Im Frühling hast du gute Chancen dass du mehr hörst von ihnen ;) Wie viel ein Kanari singt hängt auch ganz vom Charakter ab.
wenn ich das richtig rausgelesen habe, hast du sie erst seit kurzem? Lass sie sich doch erst einmal eingewöhnen und bedräng sie nicht so.

was sind denn Singperlen? :eusa_eh:

KANARi 1

KANARi 1

Reaktionen
0
Hallo,
Napoli und Fame habe ich jetzt ein halbes Jahr,Sally(hat jetzt auch einen Namen:lol:) und Canny habe ich erst vor etwa 2 Wochen dazugekauft :D.Canny hat die letzten 5 Tage immer von 13.00 bis 15.00 Uhr gesungen :mrgreen:. Aber Napoli hat garkeine Interesse am singen,habe ich so langsam das Gefühl:uups: ... Kann es sein das e nun ein weibchen ist ,weil in den ersten 10 Wochen die er bei uns war hatt er eigentlich nur gesungen oder ist es so wie Batta und zitroneneistee geschrieben haben,das es am Winter und der Mauser (die sie jetzt gerade haben) liegt ???
Aber Danke schoneinmal !!! PS: Singperlen kann man in jedem `Fressnapf-Markt` kaufen,darunter versteht sich ein kleines Beutelchen gefüllt mit Hanf & Rübsen,von der Marke Vitakraft:004: (,das hatte mir eine Freundin empfohlen)

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Es wird wohl eher an der Mauser und der Jahreszeit liegen. Warte mal das Frühjahr ab. ;)

KANARi 1

KANARi 1

Reaktionen
0
Hallo
Danke das ihr alle so schnell geantwortet habt :clap:! Dann werde ich abwarten,aber ich hab noch mal ne Frage: Wann fängt die Brunst eigentlich an ???
Tierische Grüße
KANARi 1
:eek:

KANARi 1

KANARi 1

Reaktionen
0
Haalloo
Ich glaube die Mauserziet ist vorüber:eek: Canny und Napoli-der eindeutig ein Junge ist- singen Duette für ihre Hennen :D:):eusa_shhh::roll::clap:

M

Melly2000

Reaktionen
0
Ich glaub da kann man nicht viel machen manche Kanaris singen viel andere nicht...:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kanareinvögel fangen im späten Winter oder Frühling an zu Balzen also umd diese zeit...

Filou Sima

Filou Sima

Reaktionen
0
Das liegt höchstwarscheinlich am Winter. Im Winter singen Kanarien nicht gerne. Obwohl meine wie verrückt singen ( selbst im Dezember, Januar). Bekommen die Vögel viel Tageslicht oder ist dein Zimmer dunkel ? Sie singen viel lieber wenn es hell ist ^^

KANARi 1

KANARi 1

Reaktionen
0
Ihre Voliere(2m hoch ,60cm breit) steht zwischen 2 Fenstern, also sie haben echt viel Tageslicht. Da die kleinen ja das ganze Jahr ein kleines Nest zur Verfügung haben sind die Hennen gerade mit dem Bau beschäftigt, und Canny füttert und singt für das Weibchen Sally und es sieht sooooooooooooo süüüüüß aus ♥

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
64
Hi,

Lass dir mit diesen Singperlen nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Die enthaltenen Sämereien sind in jedem vollwertigen Alleinfutter für Kanarien zu finden und müssen nicht extra gefüttert werden. Meist ist noch Zucker zugesetzt, eine echte Kalorienbombe. Darauf kann man verzichten. Eine abwechslungsreiche Ernährung ist viel günstiger.

Thema:

Kanarienhähne singen nicht ...

Kanarienhähne singen nicht ... - Ähnliche Themen

• Kanarienhahn spielt mit mir.

Kanarienhahn spielt mit mir.: Der Älteste Kanarienhahn ca. 10 Jahre alt (Knöpfchen ) von meinen fünf Kanaries freut sich immer wenn ich die Fünf besuche. Dann komme ich mit...
  • Kanarienhahn alleine halten

Kanarienhahn alleine halten: Hallo an alle. Eine Bekannte hat seit kurzem einen Kanarienhahn. Ich fragte sie, ob der Arme auch eine Oartnerin bekäme, da meinte Sue, nein, denn...
  • Kanarienhahn – starker Federverlust

Kanarienhahn – starker Federverlust: Hallo an alle, wer kann mir einen Rat geben? Momentan bin ich etwas hilflos. Wir besitzen seit einem Jahr einen Karnarienhahn. Er ist ein...
  • Kanarienhahn gefunden

Kanarienhahn gefunden: Hallo, bin gerade erst hier angemeldet, in der Hoffnung das mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich habe vor ein paar Wochen einen...
  • Kanarienhahn hatte Unfall und verhält sich seitdem auffällig

Kanarienhahn hatte Unfall und verhält sich seitdem auffällig: Hallo, liebe Forenteilnehmer, ich bin neu hier und habe ein Riesenproblem! Unser Kanarienhahn (3Jahre alt) hatte einen Unfall. Er ist in einen...