Schlaganfall?!

Diskutiere Schlaganfall?! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe zwei alte Mäusedamen, von denen ich eine gerade eben ganz versteckt unterm Häuschen gefunden habe. Sie wirkt sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnitzel20

Schnitzel20

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei alte Mäusedamen, von denen ich eine gerade eben ganz versteckt unterm Häuschen gefunden habe. Sie wirkt sehr eingefallen und ihr ganzer Körper zittert und bebt. Es
sieht so aus, als hätte sie keine Kontroller mehr über ihren Körper. Sie zuckt hin und her. Es ist wirklich schrecklich mit anzusehen. :085:
Ich glaube, dass sie einen Schlaganfall oder ähnliches erlitten hat. Futter nimmt sie nicht an. Überhaupt reagiert sie kaum auf meine Berührungen.
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Ich habe schon die Notfalldienste in der Umgebung angerufen. Natürlich haben gerade alle irgendwelche Pferde, Hunde oder Kühe zu versorgen...
Ich glaube nicht, dass sie die Nacht überlebt! Soll ich sie im Käfig lassen (weil die andere die ganze Zeit um sie rumwuselt)?

01.01.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Hast du es auch schon bei Tierkliniken versucht? Wenn nicht ruf an! Lass sie solang bei der anderen mit drinnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schlaganfall?!

Schlaganfall?! - Ähnliche Themen

• Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...

Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
  • Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor

Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor: Hallo, Ich habe heute morgen gesehen das eine meiner drei farbmäuse Weibchen ihren Kopf schief hält und im Kreis dreht. Habe daraufhin hier im...
  • Maus taumelt - Vermutung auf Schlaganfall

Maus taumelt - Vermutung auf Schlaganfall: :!::!:Hilfe :!::!::!: Meiner Maus geht es nicht gut. :(:(:(:( Ich vermute mal sie hat einen Schlaganfall aber Tierärzte haben heute nicht offen...
  • Schlaganfall

Schlaganfall: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr verzweifelt. Meine Flocke ist schon eine alte Dame und hat heute einen Schlaganfall erlitten. Sie hat eine...
  • Schlaganfall - Ähnliche Themen

• Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...

Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
  • Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor

Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor: Hallo, Ich habe heute morgen gesehen das eine meiner drei farbmäuse Weibchen ihren Kopf schief hält und im Kreis dreht. Habe daraufhin hier im...
  • Maus taumelt - Vermutung auf Schlaganfall

Maus taumelt - Vermutung auf Schlaganfall: :!::!:Hilfe :!::!::!: Meiner Maus geht es nicht gut. :(:(:(:( Ich vermute mal sie hat einen Schlaganfall aber Tierärzte haben heute nicht offen...
  • Schlaganfall

Schlaganfall: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr verzweifelt. Meine Flocke ist schon eine alte Dame und hat heute einen Schlaganfall erlitten. Sie hat eine...