30xxx Hannover - Deutsch Kurzhaar/Pointer Rüde (1,5 Jahre) sucht ein Zuhause

Diskutiere 30xxx Hannover - Deutsch Kurzhaar/Pointer Rüde (1,5 Jahre) sucht ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bitte um mithilfe, haben ein großes Problem. Mein Bruder ist momentan in Spanien, beim Spazieren gehen ist ihn in ein Hund zugelaufen...
chico2009

chico2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bitte um mithilfe, haben ein großes Problem.
Mein Bruder ist momentan in Spanien, beim Spazieren gehen ist ihn in ein Hund zugelaufen. Dieses wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein. Durch die Eurokrise werden es die ersten sein die es trift und ihr zu Hause verlieren.
Er konnte ihn bis heute nicht unterbringen ins Tierheim wollte er nicht bringen. Dort werden alle Tiere nach 3Monaten eingeschläfert.
Der Hund gehört vermutlich zu der Rasse der German Shorthaired Pointer zu der Gattung der Jagdhunde, ist er ein Traum ca. 1,5 Jahre alt lieb und er passt sich sehr schnell an.
Wir können ihn nicht halten, ich selbst habe schon zwei Hunde aber wurde mich vielleicht auch etwas überfordert fühlen um so einen Rassehund den Umgang bieten zu können den er benötigt.

Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommen könnte.

la foto (2b).jpg la foto (3a).jpg

Werde diesen Hund nicht verschenken. Der eventuelle neue Besitzer sollte die anfallenden Kosten Übernehmen (Papiere, Impfungen, Überfürung). Weitere Fotos folgen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
chico2009

chico2009

Punkte Reaktionen
0
Hannover Prado Aleman (Deutscher Kurzhaar) sucht dringend ein neues zu Hause

Hallo ihr Lieben dieses ist mein zweiter Versuch den Hund an Liebevollen Hände zu vermitteln.
Mittlerweile ist der Hund in Deutschland erlebt momentan bei meinen Bruder in Hannover.
Der Hund hört auf den Namen Nico er wurde von meinen Bruderim Winter 2012 auf der Straße in Spanien aufgegriffen und seitdem ist er bei uns.
Wir können ihn nicht halten bei meinen Bruder ist die Wohnung viel zu klein und ich habe schon zwei Hunde.
Am Hund wurde ein Blutbild erstellt, Werte sind Top, Nico ist geimpft und geschippt.
Ich habe Nico am 16.04.2012 kennengelernt und muss sagen er ist ein toller und sehr schöner Hund.
Muss aber dazu sagen das Nico noch zu sehr an der Leine Zieht, er hört und ist sehr verspielt .
Mit der Leine sind wir dran ihn die kleinen Basics beizubringen.
Aktuelle Fotos folgen, also wer große Lust dieses Hund haben zu wollen kann sich melden.
Nico kommt mit allen Tieren klar auch mit Katzen.

LG

Chico

Anhänge

• la foto (2c).jpg
    la foto (2c).jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 83
  • la foto (3a).jpg
    la foto (3a).jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 80
  • la foto (2b).jpg
    la foto (2b).jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 80
L

loulou2008

Punkte Reaktionen
8
Ist der süße mit kindern verträglich?

chico2009

chico2009

Punkte Reaktionen
0
Also ich selber habe zwei Kinder die eine ist 10j und die andereist 7j und sie lieben Nico sie freuen sich sehr wenn Nico uns besuchen kommt.
Was ich bis heute sagen kann das Nico ein sehr achtsameraufmerksamer Hund ist, er kommt sehr gut mit Kindern aus.
Natürlich ist er auch robust und etwas Rau also ich würdeihn mit einem Kind nicht Gassi gehen lassen. Er ist noch in einer Lernphase.
DSCN0767.JPG

Thema:

30xxx Hannover - Deutsch Kurzhaar/Pointer Rüde (1,5 Jahre) sucht ein Zuhause

30xxx Hannover - Deutsch Kurzhaar/Pointer Rüde (1,5 Jahre) sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

04209 - 1 Hund (m, ca. 10 Jahre, Deutsch Kurzhaar) sucht dringend!: Rüde, ca 10 Jahre alt Verträglich, Menschenbezogen, Leinenführig, Stubenrein. Meine Freundin hat ihn am Donnerstag aufgenommen zur Pflege aber...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Oben