D
DJ Jookooh
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Erstmal stell ich mich ganz ganz kurz vor,
Ich bin DJ Jookooh 15 Jahre und arbeite neben der Schule schon etwas als DJ mit auftritten.
So ganz wichtig ist aber:
Mein Wellensittich ist
beim Einfangen unter der hand vorbeigeflogen und dann voll mit dem Bauch auf die Kante des schrankes.
2 Meter weiter geflogen und einen Sturzflug gemacht wo ich ihn gerade noch auffangen konnte.
Jetzt hat er häftig aus dem Schnabel geblutet wir haben ein Viertel Taschentuch voller Welli blut.
Mittlerweile kann er sich wieder aufrecht erhalten, und etwas pfeifen. schwach ist er dennoch.
Bitte helft mir.
Ich habe nur wenig zeit gehabt... musste eigentlich zu einem Auftritt den ich deshalb jetzt abgesagt habe.
Bitte um dringende Hilfe. Wir werden morgen trotz allem zum Tierartzt fahren.
MFG
Erstmal stell ich mich ganz ganz kurz vor,
Ich bin DJ Jookooh 15 Jahre und arbeite neben der Schule schon etwas als DJ mit auftritten.
So ganz wichtig ist aber:
Mein Wellensittich ist
2 Meter weiter geflogen und einen Sturzflug gemacht wo ich ihn gerade noch auffangen konnte.
Jetzt hat er häftig aus dem Schnabel geblutet wir haben ein Viertel Taschentuch voller Welli blut.
Mittlerweile kann er sich wieder aufrecht erhalten, und etwas pfeifen. schwach ist er dennoch.
Bitte helft mir.
Ich habe nur wenig zeit gehabt... musste eigentlich zu einem Auftritt den ich deshalb jetzt abgesagt habe.
Bitte um dringende Hilfe. Wir werden morgen trotz allem zum Tierartzt fahren.
MFG