guter Reitstall nähe Linz

Diskutiere guter Reitstall nähe Linz im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo =) Ich suche einen guten Reitstall mit auf Reiterpass aufbauendem Niveau in Linz-Umgebung (ich meine das Linz in Österreich). Wisst ihr da...
S

Suny

Reaktionen
0
Hallo =)

Ich suche einen guten Reitstall mit auf Reiterpass aufbauendem Niveau in Linz-Umgebung (ich meine das Linz in Österreich). Wisst ihr da einen/hat
jmd Erfahrung mit einer Reitschule dort?
Kann auch weiter weg sein (Alkoven, Wels, Ansfelden...). Habe schon im Internet gesucht, aber nicht viel gefunden.
Wichtig ist nur das der Reitstall selbstverständliche Kriterien erfüllt wie zB professionellen Reitunterricht, freundliche Reitlehrer, gut ausgebildete Schulpferde,... (das übliche :D )
Soll aber kein Stall für kleine Kinder, sondern mehr schon für fortgeschrittene sein (Reiterpass und ruhig höheres)

Ich bin für jede eurer Antworten dankbar!!!
lg Suny

03.01.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Hej Suny, :) Da hast du ja das gleiche Problem wie ich, Komme auch aus Linz.^^

War bis jetzt immer in Bad Zell reiten, nur hat dort leider jetzt die Reitlehrerin gewechselt. =/
Such auch schon länger nach nem guten Stall, der auch öffentlich erreichbar ist - gibts anscheinend nicht. Leider.

lg

Thema:

guter Reitstall nähe Linz

guter Reitstall nähe Linz - Ähnliche Themen

• Reitunterricht gut oder schlecht?

Reitunterricht gut oder schlecht?: Hallo, Ich reite seit 2 Jahren auf Schulpferden in einer Islandpferdereitschule. Die Pferde werden sehr artgerecht auf großen Weiden mit...
  • Wie erkennt man einen guten Reitstall

Wie erkennt man einen guten Reitstall: Wie erkennt man einen guten Reitstall... Ich habe nun mit Töchterchen Reitstall gewechselt, der vorige war zwar von der tierpflege in Ordnung...
  • Ist Srandsand gut zum reiten?

Ist Srandsand gut zum reiten?: Hallo, also ich wohne auf einem ehemaligem Starnd (klingt komisch, ist aber so (wasser ist zurück gegangen und der Standsand ist dageblieben, dann...
  • Woran erkennt man guten/schlechten Galopp und Tölt?

Woran erkennt man guten/schlechten Galopp und Tölt?: Hallo ihr lieben, ich frage mich woran genau man guten oder schlechten Galopp und Tölt erkennen kann. Habe schon versucht etwas über Google...
  • Guter Reitunterricht in der Oberpfalz gesucht

Guter Reitunterricht in der Oberpfalz gesucht: Halli Hallöle ;) Weiß jemand von euch , ob irgendwer in der Oberpfalz guten Unterricht gibt? Englisch oder Western oder Barock ist mir egal...
  • Guter Reitunterricht in der Oberpfalz gesucht - Ähnliche Themen

• Reitunterricht gut oder schlecht?

Reitunterricht gut oder schlecht?: Hallo, Ich reite seit 2 Jahren auf Schulpferden in einer Islandpferdereitschule. Die Pferde werden sehr artgerecht auf großen Weiden mit...
  • Wie erkennt man einen guten Reitstall

Wie erkennt man einen guten Reitstall: Wie erkennt man einen guten Reitstall... Ich habe nun mit Töchterchen Reitstall gewechselt, der vorige war zwar von der tierpflege in Ordnung...
  • Ist Srandsand gut zum reiten?

Ist Srandsand gut zum reiten?: Hallo, also ich wohne auf einem ehemaligem Starnd (klingt komisch, ist aber so (wasser ist zurück gegangen und der Standsand ist dageblieben, dann...
  • Woran erkennt man guten/schlechten Galopp und Tölt?

Woran erkennt man guten/schlechten Galopp und Tölt?: Hallo ihr lieben, ich frage mich woran genau man guten oder schlechten Galopp und Tölt erkennen kann. Habe schon versucht etwas über Google...
  • Guter Reitunterricht in der Oberpfalz gesucht

Guter Reitunterricht in der Oberpfalz gesucht: Halli Hallöle ;) Weiß jemand von euch , ob irgendwer in der Oberpfalz guten Unterricht gibt? Englisch oder Western oder Barock ist mir egal...