Hilfe, Lilly ist weg!!!

Diskutiere Hilfe, Lilly ist weg!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze Lilly ist nun schon seit 36 Stunden weg, lässt sich nicht mehr blicken :( Lilly war ganz verstört nach dieser schei...
J

Jacky4738

Registriert seit
02.10.2012
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo,

meine Katze Lilly ist nun schon seit 36 Stunden weg, lässt sich nicht mehr blicken :(

Lilly war ganz verstört nach dieser schei... Silvesternacht, ich hatte sie dann am 02. Januar nach draußen gelassen, nach dem ich meinte Lilly hat sich wieder etwas beruhigt.
Sie kam kurz darauf zurück und brachte mir ne
Maus mit, die hat Lilly dann gefressen und seit dem ist Lilly verschwunden.

Mir kam es schon komisch vor, das Lilly mal länger als 2 Stunden weg war, meldet sich spätestens jede Stunde mal bei mir zum kurzen kuscheln oder abschlecken.
Habe dann den ganzen Abend am 02. Januar nach ihr gesucht und gerufen, aber es kam keine Lilly, habe das Futter nach draußen gestellt, sie hat nichts angerührt.
Gestern Abend habe ich erneut nach ihr gesucht, nichts, habe die halbe Ortschaft und den Wald abgesucht, nichts, keine Lilly. Lilly ist jetzt 7 Monate alt, die kommt doch
da draußen in der großen weiten Welt alleine garnicht zurecht, so zierlich ist Lilly und die Samtpfoten dazu, oh mein Gott, wo ist sie nur.

Ich bin am Boden zerstört, wo ist denn bloß meine Lilly hinn???????

Hat Lilly der Fuchs geholt, der bei uns öfters herumläuft, geschätzt 1 1/2 Meter groß was ich letztens mal gesehen habe.

Viele liebe Grüße

Jacky
 
04.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe, Lilly ist weg!!! . Dort wird jeder fündig!
F

Frettchen-San

Registriert seit
21.10.2012
Beiträge
466
Reaktionen
0
Habt ihr bei den örtlichen Tierärzten, Tierheimen und Nothilfen angefragt?

Ist sie bei Tasso gemeldet?
 
J

Jacky4738

Registriert seit
02.10.2012
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo Frettchen-San,

nein wir haben noch nicht beim Tierheim oder Tierärzten gefragt, sind alle weiter als 25km entfernt!

Lilly wurde geChipt, dass hat damals meine Frau erledigen lassen, als Lilly kastriert wurde.

Habe mich bei Tasso gleich mal angemeldet, vielen Dank.

Viele Grüße und danke

Jacky
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Nun oft ist es leider so, dass wenn ihnen nichts passiert ist, dass sie sich neue Zuhausen suchen. Katzen kennen da keine Treue. Vielleicht verteilt da irgendwer leckere Wurst oder so an eine arme, hungrige Streunerin und hat sie nun adoptiert.
Ich würde Flugblätter aufhängen, aber vermutlich hat deine Katze nen neues Zuhause (das würde ich zumindest wünschen, den es ist besser wie wenn ihr was passiert ist)

Ansonsten bitte die Nachbar doch in ihren Garagen nachzusehen, vielleicht ist sie da irgendwo eingesperrt?

Viel Erfolg bei der Suche :D
 
J

Jalal

Registriert seit
03.01.2013
Beiträge
35
Reaktionen
0
Oh du arme guck mal im Keller villeicht kann sie ja da sein hoffentlich findest du sie


Mit freundlichen Grüßen,

Jalal
 
J

Jacky4738

Registriert seit
02.10.2012
Beiträge
45
Reaktionen
0
Gerade der Anruf meiner Mutter,

Lilly ist Tod, wurde überfahren, der Brustkorb war aufgeplatzt:089:
 
ade1999

ade1999

Registriert seit
18.06.2012
Beiträge
350
Reaktionen
0
Ohhh nein!! Es tut mir so leid für euch! Ich hoffe sie kommt gut über die Regenbogenbrücke :059:
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Ohje das tut mir so leid für dich :(

Fühl dich mal gedrückt wenn du magst :056:
Sowas ist schlimm....
Ich wünsche dir viel viel Kraft für die kommende Zeit
Lilly ist hoffentlich gut über die Regenbogenbrücke gekommen ..
 
F

Frettchen-San

Registriert seit
21.10.2012
Beiträge
466
Reaktionen
0
Oh Gott, das tut mir echt leid!!
 
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.705
Reaktionen
256
Tut mir auch sehr leid für dich, gerade so junge Katzen sind draußen leider extrem gefährdet.
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
tut mir auch leid. meine lilly ist am 29.7. auch überfahren worden! ;-(

sehr schlimm, aber leider auch das risiko eines jeden freigängers :/
 
Thema:

Hilfe, Lilly ist weg!!!

Hilfe, Lilly ist weg!!! - Ähnliche Themen

  • Katze Bella entwischt😭😭

    Katze Bella entwischt😭😭: Hallo... Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafür ist das meine Mutter allergisch gegen...
  • Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?

    Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?: einem Mann ist eine Katze zugelaufen, er nahm sie auf wenige Tage später wirft die Katze 4 Kitten. er ist total überfordert und überläßt mir die...
  • Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte

    Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte: Hallo^^ ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum dass ich erst einmal alles von Anfang an erklären muss...
  • Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe

    Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe: Hallo an Alle, wir haben (hatten?) unseren Jimmy jetzt seit über 9 Jahren - reine Wohnungskatze. Ich wurde 2011 selbst Mama und von Anfang an...
  • Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!

    Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!: Hallo meine Lieben! Wir haben ein stinkiges Problem! In unseren Garten verrichten Katzen ihr Geschäft! Das alles obwohl wir einen Hund haben...
  • Ähnliche Themen
  • Katze Bella entwischt😭😭

    Katze Bella entwischt😭😭: Hallo... Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafür ist das meine Mutter allergisch gegen...
  • Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?

    Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?: einem Mann ist eine Katze zugelaufen, er nahm sie auf wenige Tage später wirft die Katze 4 Kitten. er ist total überfordert und überläßt mir die...
  • Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte

    Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte: Hallo^^ ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum dass ich erst einmal alles von Anfang an erklären muss...
  • Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe

    Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe: Hallo an Alle, wir haben (hatten?) unseren Jimmy jetzt seit über 9 Jahren - reine Wohnungskatze. Ich wurde 2011 selbst Mama und von Anfang an...
  • Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!

    Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!: Hallo meine Lieben! Wir haben ein stinkiges Problem! In unseren Garten verrichten Katzen ihr Geschäft! Das alles obwohl wir einen Hund haben...