Umregistrierung geht nicht bei Tasso.

Diskutiere Umregistrierung geht nicht bei Tasso. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, wir versuchennun schon seit Wochen Diva bei Tasso auf unseren Namen umzumelden. Leider ist es gar nicht so einfach wie man scheint. Ich habe...
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Hey, wir versuchennun schon seit Wochen Diva bei Tasso auf unseren Namen umzumelden. Leider ist es gar nicht so einfach wie man scheint. Ich habe zwar ihre Nummer und ihren Rufnamen, aber leider weiss ich nicht auf wen sie registiert ist,
was das ganze nun wirklich alles andere als leicht gestaltet. Auf E mail reagiert Tasso leider nicht, da warte ich schon seit anfang Dez auf Antwort. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit so einem Problem?
Bei Tasso sagte man mir nur das ich das Kontaktformular ausfüllen sollte.
Zu den Info:;
Transponderabfrage sagt das sie bei Tasso auf den Namen Diva registiert ist.
Ich habe mittlerweile alle Namen die ich vom Züchter bis hin zum Vorbesitzer ausprobiert und ich bekomme immer die Meldung das die Kombination unglütig ist.
Es kann doch nicht sein das ich sie jetzt nicht auf meinen Namen nehmen kann nur weil ich nicht weiss wer sie eingetragen hat.
Habt ihr noch Ideen?? Bitte helft mir bin total verzweifelt :(


Lg Yvi
 
05.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Umregistrierung geht nicht bei Tasso. . Dort wird jeder fündig!
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Ja wie gesagt ich weiss nicht wer sie regestiert hat. Also wer Besitzernamen drin steht. Als ich anrief sagten sie mir ich müsse es online machen, aber ich werd da heute nochmal nachfragen. Ich brauche mit Sicherheit eine Abtretungsurkunde, bzw ein schreiben das sie den Besitzer gewechselt hat. Wo wir dann wieder beim nächsten Problem wären.

Lg Yvi
 
Thema:

Umregistrierung geht nicht bei Tasso.

Umregistrierung geht nicht bei Tasso. - Ähnliche Themen

  • Es geht in die Endrunde!

    Es geht in die Endrunde!: Hallo an euch alle! Jetzt ist es bald so weit: Ein Hund wird einziehen! Ich werde noch speziell einen Vorstellungstopic machen, wenn er da ist...
  • Manchmal geht mir hier der Hut hoch

    Manchmal geht mir hier der Hut hoch: Entschuldigung, ich bin echt wütend. Und ich muss mir mal Luft machen. Viele schreiben hier, dass ein Tier dies und das tut, dass es sich...
  • Nachbar geht nicht mit Hund spazieren :(

    Nachbar geht nicht mit Hund spazieren :(: Hallo ihr ;) Habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich nicht weiß was ich tun soll und vielleicht wisst ihr ja Rat. Es geht um folgendes...
  • Geht klickern auch ohne Leckerchen?

    Geht klickern auch ohne Leckerchen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, in der Suche hab ich nix passendes gefunden. Ich klicker mit Finn ab und zu. Da ich jetzt mit dem...
  • Hund und Cabrio - geht das?

    Hund und Cabrio - geht das?: Hallo ihr, es steht zur Debatte, dass ich ein eigenes Auto bekomme.:P Da ich mir das dann mit meinen Töchtern teilen darf - möchten die...
  • Hund und Cabrio - geht das? - Ähnliche Themen

  • Es geht in die Endrunde!

    Es geht in die Endrunde!: Hallo an euch alle! Jetzt ist es bald so weit: Ein Hund wird einziehen! Ich werde noch speziell einen Vorstellungstopic machen, wenn er da ist...
  • Manchmal geht mir hier der Hut hoch

    Manchmal geht mir hier der Hut hoch: Entschuldigung, ich bin echt wütend. Und ich muss mir mal Luft machen. Viele schreiben hier, dass ein Tier dies und das tut, dass es sich...
  • Nachbar geht nicht mit Hund spazieren :(

    Nachbar geht nicht mit Hund spazieren :(: Hallo ihr ;) Habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich nicht weiß was ich tun soll und vielleicht wisst ihr ja Rat. Es geht um folgendes...
  • Geht klickern auch ohne Leckerchen?

    Geht klickern auch ohne Leckerchen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, in der Suche hab ich nix passendes gefunden. Ich klicker mit Finn ab und zu. Da ich jetzt mit dem...
  • Hund und Cabrio - geht das?

    Hund und Cabrio - geht das?: Hallo ihr, es steht zur Debatte, dass ich ein eigenes Auto bekomme.:P Da ich mir das dann mit meinen Töchtern teilen darf - möchten die...