Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur

Diskutiere Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo wir haben einen kleinen Shetty Hengst gekauft Hengst 14 Jahre. Er war ziemlich verwahrlost u haben direkt den TA wegen Check geholt. er hat...
L

lpd872

Reaktionen
0
Hallo wir haben einen kleinen Shetty Hengst gekauft Hengst 14 Jahre.
Er war ziemlich verwahrlost u haben direkt den TA wegen Check geholt.
er hat Ihn jetzt
gestern auch gegen Tetanus u Tollwut geimpft, der kleine wurde noch nie geimpft.
Heute hatte er aber Würmer im Kot. Was nun? Wie lange muss ich mit der Wurmkur warten. Hatte mir sowieso
eine geben lassen, aber das er so stark befallen ist, konnte keiner Ahnen.
TA habe ich heute nicht mehr erreicht, normal sollte man ja schon 14 Tage dazwischen haben... Aber bei akutem Befall?!?

Wie lange muss ich warten?

Danke für eure Antworten.

05.01.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur . Dort wird jeder fündig!
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Reaktionen
0
also hat er schon eine wurmkur bekommen oder nur die impfungen ?
das kommt auf den zustand von dem kleinen an , ist er sehr abgemagert ? es kommt halt auch darauf an wie er die impfungen verträgt . wenn er mit denne schon zu kämpfen hat würde ich warten .

Thema:

Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur

Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Raat..

Brauche dringend Raat..: Also ich möchte mir ein pferd kaufen und ha auch schon eines gefund aber ich weiß nicht ob ich es kaufen soll denn es hat 2 ,,Maken" 1. es hat...
  • Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: Da wir nun auch langsam mit unserem Latein am Ende sind, versuche ich es mal hier ob uns jemand einen Rat geben kann.. Unser Tinker leidet schon...
  • Brauche mal hilfe

Brauche mal hilfe: Hallo, Ich habe 2 Pferde bei mir zu stehen also ein ist von miir und das andere von meiner Schwester. Also von meiner Schwester das Pferd hat...
  • Brauche Rat zwecks Arthrose

Brauche Rat zwecks Arthrose: Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin ein wenig Ratlos, um ehrlich zu sein. Bei meiner 21 jährigen Island Stute ist jetzt Arthrose in allen vier...
  • Verliebt in unreitbares Pferd, brauche Hilfe!

Verliebt in unreitbares Pferd, brauche Hilfe!: Hallo! Ich bin, nach dem Tod meines Pferdes vor 5Jahren, zum ersten Mal wieder schwer verliebt in eines. Allerdings darf es nicht mehr geritten...