Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe

Diskutiere Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Brauche dringend Hilfe habe gerade ca 25 Tage alte Hunde aufgenommen. Keine firstMutter wurde leider angefahren. Was geb ich dennen jetzt...
dindin

dindin

Reaktionen
0
Hallo

Brauche dringend Hilfe habe gerade ca 25 Tage alte Hunde aufgenommen. Keine
Mutter wurde leider angefahren.
Was geb ich dennen jetzt zu essen

Ich weiss Milch darf ich nicht. Joghurt geht in Ordnung auch Karotten. Wenn Sie so klein sind darf ich da schon Huhn geben oder soll ich noch vegetarisch bleiben.

Danke

08.01.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ich denke am besten ist es wenn du die Welpen in Fachkundige Hände gibts. Tierheim oder ähnliches. Die wissen am besten wie man Hundebabys aufzieht. Sonst würde eine Ta kontaktieren, da sie noch nicht komplett ernähren kannst mit fester Nahrung. Kann auch sein das sie es noch gar nicht kennen. Woher hast du denn die Welpen??? Wieviele Welpen sind es??

Lg Yvi

dindin

dindin

Reaktionen
0
Hallo Yvi

Erst mal leb ich vom nächsten Tierheim 8 Stunden entfernt. Hier werden die Tiere einfach ausgesetzt überleben sie ist es okay ansonsten selavie so ist das Leben.

Es handelt sich um 2 welpen. Der TA sagte Milch und das weiss ich von meinen Rex, der vor 13 Jahre auch nicht viel älter war, das Kuhmilch Durchfall macht.

Hab jetzt in meinen Tiertagebuch nach gelesen was ich damals gemacht habe. Und gesehen das ich Ihn damals Hipp-Gläser verabreicht habe. Das werd ich woll auch wieder machen.

Die Hunde wurden mir gebracht die Mutter wurde von einen Auto angefahren und getötet. Und da mir immer mal wieder Tiere gebracht werden die ich pflege und schau das sie auf einen guten Platz kommen oder bei mir alt werden. War das normal.

Lg

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Huhu,

ich sehe gerade, du wohnst in Ägypten? Hast du vielleicht Kontakt mit einer Tierhilfe (nicht Tierheim) dort? Ich denke, dort bist du besser aufgehoben, weil sie schon Erfahrung damit haben :eusa_think:

Faro

Faro

Reaktionen
0
Es gibt Welpenaufzuchtsmilch aber ob es die dann bei euch auch gibt? :/

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ahhh na das mit Ägypten hab ich leider nicht gesehen. Kein wunder das du 8 Std vom Ta entfernt wohnst. Hab ihr denn ein fach geschäft für Tiere bei euch? Kennst du vielleicht jemand der Hunde züchtet? Die haben meist alle Welpenaufzuchtsmilch.

Lg Yvi

Thema:

Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe

Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

• Fragen zur Ernährung eines welpen

Fragen zur Ernährung eines welpen: Hallo, vor 3 Wochen kamen 15 dobermann welpen zur Welt. 4 davon sind leider tot geboren worden, da diese zu lange im geburtskanal lagen. Einen...
  • Brauche Rat - Hundewelpe verweigert Futter

Brauche Rat - Hundewelpe verweigert Futter: Hallo Fories, ich brauche mal euren Rat. Meine Josie - jetzt bald 14 Wochen verweigert seit gestern sämtliche Nahrung und hat heute nach nur...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Futter- u.Kalorienmenge pro Tag für Irish Setter Welpen

Futter- u.Kalorienmenge pro Tag für Irish Setter Welpen: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Futtermenge und Kalorienmenge pro Tag mein Irish Setter Welpe mit 12 Wochen braucht. Wieviel Gramm Fleisch...
  • 16 Tage alte Welpen fressen schon Rinderhackfleisch obwohl Hündin säugt..

16 Tage alte Welpen fressen schon Rinderhackfleisch obwohl Hündin säugt..: Hallo ihr, ich wollte mal eure Meinungen hören. Meine (Mischlings) Hündin 6 Jahre (kniehoch 16 kg) hat vor 16. Tagen 4 Welpen gewölft die jetzt...