Suche dringend Urlaubsbetreuung in Raum Hannover

Diskutiere Suche dringend Urlaubsbetreuung in Raum Hannover im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wusste nicht genau wo ich den Thread eröffnen sollte. Falls er falsch ist, dann verschiebt ihn bitte. Für 2 meiner Schweine firstsuche ich...
Chrissii89

Chrissii89

Reaktionen
0
Ich wusste nicht genau wo ich den Thread eröffnen sollte. Falls er falsch ist, dann verschiebt ihn bitte.

Für 2 meiner Schweine
suche ich eine Urlaubsbetreuung. Ab morgen müsste ich sie schon unterbringen bis zum 16.01.
Leider hat mir eine Betreuung vorhin abgesagt und nu steh ich da.
Ich hätte alles um sie unterzubringen.
Leider sind beide krank und benötigen Krankenpflege. Sie sind beide aber umgänglich und lassen es soweit mitmachen.
Die eine heißt Fiona und ist 5 Jahre und das andere Schweinchen heißt Teddy und ist 3 Jahre.

09.01.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche dringend Urlaubsbetreuung in Raum Hannover . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche dringend Urlaubsbetreuung in Raum Hannover

Suche dringend Urlaubsbetreuung in Raum Hannover - Ähnliche Themen

• Suche Bauanleitung für aussenhaltung

Suche Bauanleitung für aussenhaltung: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Möglichst Billigen Bauanleitung für ein aussengehege. Ich habe schon einen Stall mit Auslauf...
  • Suche 2 Meerschweinchen-Damen

Suche 2 Meerschweinchen-Damen: Hallo zusammen :D Da mein Böckchen seine Kastration am Freitag gut überstanden hat suche ich nun 2 weibliche Schweinchen für ihn. Habt ihr...
  • Suche nach einem potenziellen 5. Schweini

Suche nach einem potenziellen 5. Schweini: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Umzug nun endlich geschafft habe, das Milben/Haarlingsproblem erstmal vom Tisch ist (*puh*), mein neuer EB...
  • Suche Innenstall

Suche Innenstall: Hallo allemal, meine 2 Meeries sitzen nun da es das Wetter zulässt draußen in ihrem Stall. Da aber aus Platzgründen der Stall im Winter nicht...
  • Ich bin auf der Suche nach dem "perfektem" Einstreu.

Ich bin auf der Suche nach dem "perfektem" Einstreu.: Wenn es sowas überhaupt gibt? :lol: Also ich habe ja 15 Meerschweinchen, die Gehege sind einmal 7,5qm (9 Schweinchen), einmal 2qm (4...
  • Ich bin auf der Suche nach dem "perfektem" Einstreu. - Ähnliche Themen

• Suche Bauanleitung für aussenhaltung

Suche Bauanleitung für aussenhaltung: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Möglichst Billigen Bauanleitung für ein aussengehege. Ich habe schon einen Stall mit Auslauf...
  • Suche 2 Meerschweinchen-Damen

Suche 2 Meerschweinchen-Damen: Hallo zusammen :D Da mein Böckchen seine Kastration am Freitag gut überstanden hat suche ich nun 2 weibliche Schweinchen für ihn. Habt ihr...
  • Suche nach einem potenziellen 5. Schweini

Suche nach einem potenziellen 5. Schweini: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Umzug nun endlich geschafft habe, das Milben/Haarlingsproblem erstmal vom Tisch ist (*puh*), mein neuer EB...
  • Suche Innenstall

Suche Innenstall: Hallo allemal, meine 2 Meeries sitzen nun da es das Wetter zulässt draußen in ihrem Stall. Da aber aus Platzgründen der Stall im Winter nicht...
  • Ich bin auf der Suche nach dem "perfektem" Einstreu.

Ich bin auf der Suche nach dem "perfektem" Einstreu.: Wenn es sowas überhaupt gibt? :lol: Also ich habe ja 15 Meerschweinchen, die Gehege sind einmal 7,5qm (9 Schweinchen), einmal 2qm (4...