Welche Farben haben eure Tiger?

Diskutiere Welche Farben haben eure Tiger? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also mich interessiert welche farben eure Katzen haben und welches geschlecht, vvlt firstgibt es ja besonderheiten ;) Meine eine ist weiblich und...
M

Murphykrümelkeks

Reaktionen
0
Also mich interessiert welche farben eure Katzen haben und welches geschlecht, vvlt
gibt es ja besonderheiten ;)

Meine eine ist weiblich und rot/orange gesprenkelt, die sieht aus wie ein roter/orangener leopard:D
Meine andere ist ebenfalls weiblich und schwarz weiß und rotgetigert :)
Bin mal gespannt wie das bei euren ist.

09.01.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Joscizy

Joscizy

Reaktionen
0
Meins ist ein Kater in weiß/orange gestreift mit ein bisschen schwarz.

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Ich kann dir die Zusammenhänge zwischen Farbe und Geschlecht auch so sagen, aber warum fragst du?

M

Murphykrümelkeks

Reaktionen
0
Dreifarbig? habe gehört das ist bei katern selten:eusa_think:

M

Murphykrümelkeks

Reaktionen
0
MIr hat man erzählt das es je wenige dreifarbige kater und wenig rote katzen gibt , also mal schauen wie viele es wirklich gibt;) und generell was die Tiger so für farben haben.

Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Mein Kater ist Schwarz, meine Katze Schwarz mit 3 weißen Füßen und bauch und meine dritte Katze ist Schwarz,weis, braun und grau :D

Joscizy

Joscizy

Reaktionen
0
Mein Kater ist ein Freigänger.

M

Murphykrümelkeks

Reaktionen
0
ui, die sieht bestimmt süß aus :D, so eine farbmischung kenn ich auch noch nicht :eusa_think:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Meine Truppe:
4 schwarze (3 Mädels und ein Katerle), 2 "Kühchen"-Kater (also schwarz-weiß), 1 roter Kater, 1 Schildpatt-Mädel, 1 Grau-weiß-Tiger-Kater.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
262

Murphy (07.04.2010) creme, Sue (19.07.2010) blau-creme und Felix (05.03.2011) in lilac-weiß.

M

Murphykrümelkeks

Reaktionen
0
ui Murphy sieht aber schön aus :shock:, die anderen natürlich auch :D, gibt es bei katzen auch sows wie exotische fellfärbung?:eusa_think:

CuFuFuE

CuFuFuE

Reaktionen
0
Hier gabs soweit schon alles, was es irgendwie gibt. Zur Zeit mehrere Schildplattkatzendamen (großflächig schwarz mit bräunlichen/rötlichen und weißen Härrchen). Und grau Getigerte (mit etwas beige an Bauch, Brust etc.), auch eine Dame die noch weiß dabei hat. Noch ne schwarz-weiß Mietz (aber keine 'Kuhkatze', dazu hat sie mehr schwarz als weiß). Dann gibts noch eine Dame die im Grunde grau getigert mit weiß ist, jedoch auf dem Getigerten noch rötliche Akzente besitzt.

Was es hier noch nicht gab waren rote Damen (dafür einige rote bzw. rot-weiße Kater >.>) und Schildplattkater.

M

Murphykrümelkeks

Reaktionen
0
Meine ist eine rote dame , also vollrot und dazu noch getupft bzw.gesprenkelt ...halt wie ein orangener leopard:shock::eusa_think:

M

Murphykrümelkeks

Reaktionen
0
Ja ? mmmh ich habe mal gehört das Glückskater auch selten sind :eusa_think:

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ja ? mmmh ich habe mal gehört das Glückskater auch selten sind :eusa_think:
Man kann hier auch die Suchfunktion verwenden und findet dann z.B. diesen informativen Thread zum Thema ;):
https://www.tierforum.de/t51637-dreifarbige-kater.html. Da ist das wunderbar erklärt, warum das so ist.

Bei mir läuft übrigens ein buntes Gemisch rum: eine graugetigerte, ein graugetigerter mit weiß, eine Schildpattdame, ein pechschwarzer Kater, eine tricolor... eigentlich alles vorhanden bis auf was rotes ;).

Milkycat

Milkycat

Reaktionen
0
Also unsere Lilu ist weiblich und auch eine Glückskatze :)
Sie ist Orange-Blaugrau-Weiß:

Und Seven ist auch weiblich und Grau getigert mit weißen Pfötchen und weißem Latz:

Thema:

Welche Farben haben eure Tiger?

Welche Farben haben eure Tiger? - Ähnliche Themen

• Waschen....färben...trocknen bitte

Waschen....färben...trocknen bitte: Ich habe Friseurkatzen.... Das hört sich lustig an.....bereitet mir aber Kummer. Meine Katzen kommen öfter mit einer klebrigen rötlich braunen...
  • Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat???

Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat???: Ich habe einen Kater bekommen und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt anhand einiger Bilder seine Rasse und seine Farbe festzustellen?? Es...
  • Schnurrhaare wechseln die farbe?

Schnurrhaare wechseln die farbe?: Hey, da Josie momentan eine Megazicke ist habe ich sie seid Tagen nicht mehr aus der nähe gesehen :roll: :mrgreen: Früher hatte sie jedenfalls...
  • Welche Farbe der Pupille beim Fotografieren!

Welche Farbe der Pupille beim Fotografieren!: mich interessiert mal, welche pupillenfarbe eure stubentiger haben, wenn ihr sie fotografiert! suki hat ja ein blaues und ein grünes auge, das...
  • BKH welche Farbe?

BKH welche Farbe?: Hallo! Ich hab mal ne Frage. Weiß jemand wie man die Farbe meines Katers nennt? Im Impfpass steht brown tabby, aber irgendwie glaub ich das nich...