Wer kann helfen?? Brauche Tipps

Diskutiere Wer kann helfen?? Brauche Tipps im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Hallo zusammen, ich benötige mal euere Hilfe / Rat. Als ich eben den Käfig meiner Fellnasen sauber gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fna187

fna187

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige mal euere Hilfe / Rat.

Als ich eben den Käfig meiner Fellnasen sauber gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass viele Silberfische im Streu sind. Ich dachte wenn es
sauber ist, dann würde es gehen aber ich hab einen echten Schreck bekommen, als mir eine Korkröhre beim Einräumen runtergefallen ist. Es wuselte nur so von den Viechern. Ich weiß nicht was ich machen soll, dir Korkröhren wegschmeissen ist mir zu schade, die habe ich erst seit ein paar Wochen und billig waren die auch nicht.

Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gehabt oder weiß wie man die Silberfische wieder aus dem Holz bekommt?
Ich hab gelesen, dass Silberfische zwar nicht "gefährlich" sind, aber es ist schon ecklig... :?

Für euere Tipps wäre ich wirklich Dankbar...!!!

Grüße
Nischi

09.01.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer kann helfen?? Brauche Tipps

Wer kann helfen?? Brauche Tipps - Ähnliche Themen

• Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/absoluter-notfall!-6-degu-senioren-suchen-dringend!-schlechter-zu/98804402-132-2938 diesen...
  • Sammelbestellung Fretten.nl - wer braucht was?

Sammelbestellung Fretten.nl - wer braucht was?: Ich habe diesen Thread aus dem Rattenforum kopiert, wäre schön, wenn wir den Thread dort als Hauptthread nutzen könnten, sonst wird es mit etwas...
  • Wer hat hier alles Degus?

Wer hat hier alles Degus?: Hallo, ich wollte doch gerne mal wissen wer hier alles Degus hat, wie sie heissen und wie alt sie sind :D wäre doch mal super und woher ihr...