Wer kann helfen?? Brauche Tipps

  • Autor des Themas fna187
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fna187

fna187

02.02.2010
41
Hallo zusammen,

ich benötige mal euere Hilfe / Rat.

Als ich eben den Käfig meiner Fellnasen sauber gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass viele Silberfische im Streu sind. Ich dachte wenn es
sauber ist, dann würde es gehen aber ich hab einen echten Schreck bekommen, als mir eine Korkröhre beim Einräumen runtergefallen ist. Es wuselte nur so von den Viechern. Ich weiß nicht was ich machen soll, dir Korkröhren wegschmeissen ist mir zu schade, die habe ich erst seit ein paar Wochen und billig waren die auch nicht.

Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gehabt oder weiß wie man die Silberfische wieder aus dem Holz bekommt?
Ich hab gelesen, dass Silberfische zwar nicht "gefährlich" sind, aber es ist schon ecklig... :?

Für euere Tipps wäre ich wirklich Dankbar...!!!

Grüße
Nischi
 
09.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen