reike
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
nun habe ich ein kleines kätzen, und es ist eine kleine Sie geworden. Simba ist super verspielt anghänglich und ist eher ein hund als eine katze
Am anfang war die rede davon dass ich mir auch zwei katzen holen dürfte doch von dem einen auf den anderen tag haben meine eltern plötzlich gesagt als simba da war, ich solle es erst mit einer katze probieren, und ich konnte ja nichts anderes machen als nachzugeben denn ich bin minderjährig und sie haben das sagen. Trotzdem hab ich natürlich versucht sie mit allen gängigen Argumenten zu überzeugen, dass es besser ist zwei katzen zu haben, weil sie eben gesellige tiere sind und weil eine genauso viel arbeit macht wie zwei und wo platz für eine ist, ist auch platz für zwei... jedoch haben sie jedesmal gesagt, dass sie keine zweite katze wollen, jedoch kommt es mir so vor, dass Simba das kleine Kätzchen ihre familie vermisst, da sie vorher mit ihren geschwistern und mit ihrer oma,opa mama, papa und allen anderen zusammengelebt hat, also ist sie eine sehr gesellige katze... Nun möchte ich ihr zuliebe eine zweites kätzen(oder kater) holen, jedoch stehen meine eltern im weg:?:?:? Ich weiß nicht mehr was ich ihnen sagen soll, sie sind soo dickköpfig:eusa_wall: Alles was ich hier im Forum schon erlesen konnte waren halt die Argumente wie: Wo platz für eine ist,ist auch platz für zwei, zwei machen genauso viel arbeit wie eine, soo viel teurer ist es auch nicht, zwei fühlen sich wohler, weil es gesellige tiere sind, wenn ich nicht da bin haben sie sich zum spielen, es ist allein langweiliger als zu zweit, sie bauene, etwas weniger scheiße
Alles habe ich ihnen gesagt und erzählt, dann habe ich ihnen noch einen Post gezeigt, wo eine Frau beschreibt wie schief es mit ihrer einzelkatze gegangen ist... Es hilft einfach nichts, bald muss ich mich wohl geschlagen geben.
Bitte Antwortet mir, denn man sieht dass sich Simba alleine nicht wohlfühlt( Sie dreht total am rad zerrupft alle Pflanzen und rast wie verrückt den ganzen tag durch die wohnung...)
Liebe grüße Mareike
nun habe ich ein kleines kätzen, und es ist eine kleine Sie geworden. Simba ist super verspielt anghänglich und ist eher ein hund als eine katze
Bitte Antwortet mir, denn man sieht dass sich Simba alleine nicht wohlfühlt( Sie dreht total am rad zerrupft alle Pflanzen und rast wie verrückt den ganzen tag durch die wohnung...)
Liebe grüße Mareike