63477 - Jumbo-Rattenkäfig oder vergleichbarer Käfig

Diskutiere 63477 - Jumbo-Rattenkäfig oder vergleichbarer Käfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Guten Morgen, da wir unseren großen Eigenbau abgeben, brauchen wir für die Intizeit einen neuen, jedoch kleineren Käfig solange die Inti dauert...
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Reaktionen
0
Guten Morgen,

da wir unseren großen Eigenbau abgeben, brauchen wir für die Intizeit einen neuen, jedoch kleineren Käfig solange die Inti dauert. Wir möchten uns nämlich demnächst ( in ein paar Wochen) 2-3 Ratten aus dem Tierheim holen und diese dann mit den vorhandenen Böckchen vergesellschaften. :) Eine freie
Voliere haben wir bereits auserwählt und rüsten sie demnächst auf, jedoch brauchen wir noch eine für die vorhandenen Stinkerchen, da ich die vergesellschaftete Gruppe lieber zusammen in den neuen Eigenbau setzen möchte, damit ja keine Revieransprüche aufkommen können!

Den Käfig würden wir dann als Krankenkäfig benutzen und aufheben, es reicht also, wenn er die Mindestmaße erfüllt, es muss also kein riesengroßer sein den man nicht durch die Tür bekommt. ;)

Da wir momentan einiges an TA-Kosten haben, und meine Eltern nicht noch einen Eigenbau wollen, da teuer, und ich leider noch kein geregeltes Einkommen habe, darf der Käfig auch nicht zu teuer sein, wir benutzen ihn ja nur solange die Inti statt findet, und rüsten momentan schon die freie Voliere auf...

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Im Umkreis von bis zu 20km können wir ihn auch selbst abholen..

Liebe Grüße

16.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Reaktionen
0
Liebe Modis,

hier kann zu!

Thema:

63477 - Jumbo-Rattenkäfig oder vergleichbarer Käfig

63477 - Jumbo-Rattenkäfig oder vergleichbarer Käfig - Ähnliche Themen

• 63477 - Großer Eigenbau für Ratten, ab mitte Februar - KEIN Versand

63477 - Großer Eigenbau für Ratten, ab mitte Februar - KEIN Versand: Hi, ich werd hier nach langem überlegen auch mal meine Voliere einstellen, da sie erst ab anfang/mitte Februar zu vergeben ist. Aber da man...
  • Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929

Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929: Hallöchen, ich ziehe bald um und möchte deswegen meinen im Keller vor sich hin schmollenden Jumbo Käfig abgeben, nur an Selbstabholer in...
  • Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig

Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig: Hey, Ich suche ein schwarzes Gitterelement für meine Jumbokäfig. Möchte ihn gerne Erweitern. Hat da wer noch eines übrig? Liebe Grüße, Lisa
  • Jumbo Hamsterkäfig

Jumbo Hamsterkäfig: Hallo, ich habe den Käfig damals für 80€ gekauft, dann allerdings nachgemessen und er passt hier von der Höhe nicht, daher muss er weg. Der Käfig...
  • Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken...

Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken...: Hallo Nasenmamas und Papas, ich habe einen noch fast neuen Jumbo Käfig zu verschenken. Er ist 5 Monate alt und so gut wie neu... Die Wanne ist...