Lilly spinnt :D warum?

Diskutiere Lilly spinnt :D warum? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Meine Lilly verwundert mich mal wieder. Seit einigen Wochen bringt sie mir immer wieder Socken :eusa_think: Sie darf Nachts nicht...
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Meine Lilly verwundert mich mal wieder. Seit einigen Wochen bringt sie mir immer wieder Socken :eusa_think: Sie darf Nachts nicht in mein Zimmer, das war auch schon
immer so, sie steht zwar Abends immer vor der Tür und mauzt, ob ich noch wach bin und sie rein lasse, aber nach 5 minuten zieht sie wieder ab und lässt mich wieder in ruhe.
So, wenn ich dann morgens aus der Türe gehe, dann liegen Socken davor?! Wir haben schon gerätselt wie die Socken dahin kommen, bis Lilly letztens Abends mit einem paar Socken ins Wohnzimmer kam.
Kann sich das einer erklären? Sie macht das auch nicht regelmäßig oder so, nur manchmal.

Danke schonmal :)
 
16.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
Bestechungsversuch? :lol:
 
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
sie will einfach nicht, dass ich an den Füßen oder Händen friere :D (waren auch schonmal Handschuhe dabei)
 
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
also eine sehr fürsorgliche Katze - find ich toll ;)

bringt sie getragene Socken oder frische Socken an?
 
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
immer nur frische, die Getragenen sind im Bad, da dürfen die drei nicht rein :)

Off-Topic
Funny kam einmal völlig durchnässt zu mir, sie war wohl in die Badewanne gefallen, in der noch etwas Wasser war, seitdem ist das Bad Tabu
 
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
hm, also doch Fürsorge...

meine schleppte ne Weile lang meine Haargummis durch die Gegend - einer war so plüschig, daß es irgendwie aussah, als würde sie ein Kitten tragen.
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
wo nimmt sie denn die Socken her? Holt sie die vorher aus deinem Zimmer heraus?

Meine Scheißerchen machen auch immer die Sockenschublade auf und kramen die Socken heraus, keine Ahnung warum, aber jeden zweiten Tag muss ich erst mal Socken auflesen, wenn ich nach hause komme:lol:
 
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
nein, mein Bruder hat so ein Hängefach, in dem seine Socken liegen und dort holt sie die immer her (glauben wir zumindest :D)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also denkt ihr, das ist eher so eine kleine Macke von ihr und nicht irgendwas krankhaftes oder so
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
Wenn die Socken aus deinem Zimmer gewesen wären, hätte ich überlegt, ob sie nicht versucht, dich so dazu zu bringen die Tür aufzumachen.

Aber das wird es dann wohl eher nicht sein.

ich denke nicht, dass das Verhalten ein Indiz für eine Krankheit ist. Sie ist nicht die erste Katze, die Socken hin und her trägt. Und andere Katzen sind ja auch vorhanden, also würde ich mir darüber keine Sorgen machen^^
 
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
Also hat sie doch einfach nur nen Knall :mrgreen::mrgreen:
 
Junikind

Junikind

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
1.217
Reaktionen
0
Hey :)

meine Fritzi schleppt auch immer Socken durch die gegend! Am liebsten Wollsocken oder die Stinkesocken meines Sohnes ;)
Dann legt sie mir die vor die Füße und ich muß sie dann wegschmeißen damit sie die Aportieren kann, das geht oft stundenlang so.... was wir schon versucht haben ihr mit dem schönsten Katzenspielzeug die Socken zu ersetzen, aber nei... es muß die Socke sein.
Was hier auch noch sehr beliebt ist sind die "Klipser" (keine Ahnung wie die Dinger heißen) womit man die Brotbeutel zumacht... die werden auch durch die Gegend getragen als wenn es sonst was wäre ^^

Tzzzzz die Macken der Katzen eben....
 
coolCatie

coolCatie

Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
278
Reaktionen
0
ich mag die Macken der Fellnasen - das macht sie eben so richtig liebenswert :D
 
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
2.141
Reaktionen
0
Jaa ich auch und ich hätte nicht gedacht, dass ein kleines Kügelchen Alufolie soooo interessant sein kann :D Lilly rennt schon den ganzen Abend damit durch die Gegend :roll:
 
Thema:

Lilly spinnt :D warum?

Lilly spinnt :D warum? - Ähnliche Themen

  • arme kleine einsame Lilly

    arme kleine einsame Lilly: Sie tut mir so leid, sie vermisst den Ferdl scheinbar unglaublich. Sie klebt an mir, aber wirklich schmusen mag sie auch nicht. Irgendwie wirkt...
  • Lilly verhält sich komisch

    Lilly verhält sich komisch: Hallo ihr lieben Foris, Manche von euch wissen bestimmt, dass ich momentan nicht mehr zuhause wohne und meine Lilly aber vorerst bei meiner...
  • Warum schreit Lilly?

    Warum schreit Lilly?: So ihr Lieben, Meine Entscheidung ist nun gefallen und ich werde sobald wie möglich zuhause ausziehen. Lilly darf dabei natürlich nicht fehlen...
  • Wieder mal die kleine Lilly

    Wieder mal die kleine Lilly: Huhu Und wieder gibt es einen Thread wegen meiner kleinen Lilly ;) Sie ist 4 Monate alt (schätzungsweise),sehr verspielt, verschmust und meine...
  • Lilly würgt schleim

    Lilly würgt schleim: Lilly gibt komische Geräusche von sich und würgt so schleim raus. Haare sind da nicht dabei. Muß das so sein, oder wie ist das euch, würgen die so...
  • Ähnliche Themen
  • arme kleine einsame Lilly

    arme kleine einsame Lilly: Sie tut mir so leid, sie vermisst den Ferdl scheinbar unglaublich. Sie klebt an mir, aber wirklich schmusen mag sie auch nicht. Irgendwie wirkt...
  • Lilly verhält sich komisch

    Lilly verhält sich komisch: Hallo ihr lieben Foris, Manche von euch wissen bestimmt, dass ich momentan nicht mehr zuhause wohne und meine Lilly aber vorerst bei meiner...
  • Warum schreit Lilly?

    Warum schreit Lilly?: So ihr Lieben, Meine Entscheidung ist nun gefallen und ich werde sobald wie möglich zuhause ausziehen. Lilly darf dabei natürlich nicht fehlen...
  • Wieder mal die kleine Lilly

    Wieder mal die kleine Lilly: Huhu Und wieder gibt es einen Thread wegen meiner kleinen Lilly ;) Sie ist 4 Monate alt (schätzungsweise),sehr verspielt, verschmust und meine...
  • Lilly würgt schleim

    Lilly würgt schleim: Lilly gibt komische Geräusche von sich und würgt so schleim raus. Haare sind da nicht dabei. Muß das so sein, oder wie ist das euch, würgen die so...