Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?!

Diskutiere Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halle Liebes Forum, eins meiner Meerschweinchen hat, wie ich gestern bemerkt habe einen komischen "Wuchs" am Ohr. Wie soll ich das beschreiben es...
T

Timeyboy

Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
18
Reaktionen
0
Halle Liebes Forum, eins meiner Meerschweinchen hat, wie ich gestern bemerkt habe einen komischen "Wuchs" am Ohr.
Wie soll ich das beschreiben es sieht nicht aus wie eine Krankheit (habe alle meerschweinchen krankheiten durchgegooglet)
aber ich weiß auch nicht ich habe es ja jeden Tag draußen und bin erstaunt das es mir bisher nicht aufgefallen ist. Vielleicht ist es auch neu "gewachsen". mhh.. also eins meiner jüngeren Meerschweinchen hatt ja auch einen Fußzeh zuviel denkt ihr es könnte auch einfach nur wegen einem genetischem Fehler oder so gewachsen sein?
es ist nicht fest aber auch nicht superweich, es scheint ihr nicht weh zu tun und es ist auf dem Ohr also nicht im Ohr drin, kann mir jemand sagen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?

Ps: gehe Montag zum Tierarzt, wollte nur schonmal nachfragen.

LG!
 
16.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?! . Dort wird jeder fündig!
Chrissii89

Chrissii89

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Warst du schon beim Tierarzt?
was hat er denn gesagt?

Ich kann mir darunter jetzt nicht wirklich was vorstellen. Falls es noch nicht ab ist, könntest du ja ein Foto einstellen.
 
Thema:

Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?!

Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?! - Ähnliche Themen

  • Komischer Wuchs bei den Krallen!

    Komischer Wuchs bei den Krallen!: Habe vorhin beim Krallenschneiden festgestellt, dass bei meinem Meeri an der einen äußeren Kralle eine komische Haut wächst. Sieht aus wie eine...
  • Milben, leider auch im Ohr

    Milben, leider auch im Ohr: Hallo zusammen. Wir haben unsere beiden Schweinchen erst ein paar Wochen. Leider bekamen wir sie schon mit Milben :?, kannte ich schon von...
  • Ohren halb abgeknabbert

    Ohren halb abgeknabbert: Hey, also ich hab drei Meerschweinchen Damen. Sie haben sich eigentlich immer gut verstanden. Heute hab ich gesehen das an Lilos Ohren ein ganzes...
  • Weiße Pünktchen am Ohr

    Weiße Pünktchen am Ohr: Hallo; Ich habe gerade wieder das Gehege sauber gemacht und den wöchentlichen TÜV bei meinen Meeris durchgeführt. Und da ist mir aufgefallen, dass...
  • Babsis Ohr

    Babsis Ohr: Hey, habe heute mal bei all meinen Schweinen Ohrkontrolle gemacht. Hab ich schon länger nicht mehr gemacht *sich selber auf die Finger hau* Und...
  • Ähnliche Themen
  • Komischer Wuchs bei den Krallen!

    Komischer Wuchs bei den Krallen!: Habe vorhin beim Krallenschneiden festgestellt, dass bei meinem Meeri an der einen äußeren Kralle eine komische Haut wächst. Sieht aus wie eine...
  • Milben, leider auch im Ohr

    Milben, leider auch im Ohr: Hallo zusammen. Wir haben unsere beiden Schweinchen erst ein paar Wochen. Leider bekamen wir sie schon mit Milben :?, kannte ich schon von...
  • Ohren halb abgeknabbert

    Ohren halb abgeknabbert: Hey, also ich hab drei Meerschweinchen Damen. Sie haben sich eigentlich immer gut verstanden. Heute hab ich gesehen das an Lilos Ohren ein ganzes...
  • Weiße Pünktchen am Ohr

    Weiße Pünktchen am Ohr: Hallo; Ich habe gerade wieder das Gehege sauber gemacht und den wöchentlichen TÜV bei meinen Meeris durchgeführt. Und da ist mir aufgefallen, dass...
  • Babsis Ohr

    Babsis Ohr: Hey, habe heute mal bei all meinen Schweinen Ohrkontrolle gemacht. Hab ich schon länger nicht mehr gemacht *sich selber auf die Finger hau* Und...