Erkältung UND erbrechen?! ist das normal ??

Diskutiere Erkältung UND erbrechen?! ist das normal ?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, habe mich jetzt aus Verzweiflung hier angemelet,in der Hoffnung jemand kann mir aus erfahrung sagen,dass diese Sympthome meiner...
  • Erkältung UND erbrechen?! ist das normal ?? Beitrag #1
Zuckerwattenflavou

Zuckerwattenflavou

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, habe mich jetzt aus Verzweiflung hier angemelet,in der Hoffnung jemand kann mir aus erfahrung sagen,dass diese Sympthome meiner hündin normal sind :(...

meine fast 10-jährige Hündin hat Vorgesternabend angefangen, sich plötzlich zu übergeben, dies hielt auch die nacht über an ...
Gesternmorgen war sie dann total schlapp und wollte nicht mehr aus dem Korb (gefressen hat sie auch nicht mehr) .. dann sind wir zum TA, der ihr dann 2 Spritzen gab (antibiotika und noch irgendwas denke ein aufbaupräperat) .. naja jedenfalls dachten wir damit wars das erstmal.. aber nein... heute morgen war es noch viel schlimmer,sie atmet ganz schnell und schwer röchelt so und bekam aufeinmal keine Luft mehr (hat das Maul geöffnet um durch den Mund zu atmen) da habe ich so einen schrecken bekommen :( wir wieder zum anderen TA .. der hat dann festgestellt,dass sie fieber hat u. geschwollene lymphen.. nunja sie hat ein anderes antibiotikum bekommen weil der TA meinte das andere hätte nicht angeschlagen .. jedenfalls war das heute Morgen um 10:00 Uhr ,, meinem hund geht es irgendwie immer schlechter anstatt besser.. frisst überhaupt nichts, trinkt sehr wenig und kann sich kaum auf den Beinen halten:(.. morgenfrüh soll ich wiederkommen .. hat jemand mal solche sympthome zusammen bei seinem Hundchen beobachtet, ????

• Erkältung UND erbrechen?! ist das normal ?? Beitrag #2
Para

Para

Punkte Reaktionen
2
Hallo und willkommen hier im Forum,

das hört sich nicht wirklich gut an.
Kann es sein, das dein Hund beim Gassigehen nass geworden ist und dann in Zugluft gelegen hat?
Dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich schnell eine Erkältung bildet.
Einige Hunde erbrechen sich auch im Vorfeld einer Erkältung.
Gerade bei Erbrechen und Fieber stelle ich persönlich mir immer vor, dass der Körper des Hundes gegen eine Erkrankung oder etwas Schlechtes, was er gefressen hat, kämpft.

Das ein Antibiotikum nicht anschlägt kommt auch nicht selten vor.
Wenn du dir aber unsicher bist und du der Diagnose deines Tierarztes nicht vertraust, solltest du dir eine zweite Meinung bei einem anderen TA oder in einer Tierklinik holen.:eusa_think:

• Erkältung UND erbrechen?! ist das normal ?? Beitrag #3
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Hat sie gleich was zum Fieber senken gespritzt bekommen, denn das sollte erstmal runter.
Wie hoch war es, weist du das?
Wir wollen uns mit Fieber auch nicht bewegen und fühlen uns nur noch schlapp.
Antibiotika wirkt oft nicht von heute auf morgen und brauch auch mal ein paar Tage aber das Fieber sollte dringend runter.

• Erkältung UND erbrechen?! ist das normal ?? Beitrag #4
Yvi179

Yvi179

Punkte Reaktionen
1
Ich würde auch vielleicht zu einem anderen Tierarzt fahren. Hat er sie abgehört? Ist die Lunge frei?
Als das letzte mal Diva röchelte vertrug sie das Antibiotiker nicht. Binnen 6 std hat sich ihr Hals entzündet. Bei ihr hörte es sich auch echt böse an, so das ich am nächsten Tag gleich morgens bei Tierarzt saß. Hat sie eine Schnupfnase? Also läuft sie übermäßig viel?

Lg YVi

Thema:

Erkältung UND erbrechen?! ist das normal ??

Erkältung UND erbrechen?! ist das normal ?? - Ähnliche Themen

Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Boxerkeratitis?: Hallo ihr Lieben, Vor etwa einer oder 2 Wochen habe ich schon einmal einen Thread aufgemacht, habe aber leider keine Antworten bekommen. Seit dem...
Oben