Zuckerwattenflavou
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben, habe mich jetzt aus Verzweiflung hier angemelet,in der Hoffnung jemand kann mir aus erfahrung sagen,dass diese Sympthome meiner hündin normal sind
...
meine fast 10-jährige Hündin hat Vorgesternabend angefangen, sich plötzlich zu übergeben, dies hielt auch die nacht über an ...
Gesternmorgen war sie dann total schlapp und wollte nicht mehr aus dem Korb (gefressen hat sie auch nicht mehr) .. dann sind wir zum TA, der ihr dann 2 Spritzen gab (antibiotika und noch irgendwas denke ein aufbaupräperat) .. naja jedenfalls dachten wir damit wars das erstmal.. aber nein... heute morgen war es noch viel schlimmer,sie atmet ganz schnell und schwer röchelt so und bekam aufeinmal keine Luft mehr (hat das Maul geöffnet um durch den Mund zu atmen) da habe ich so einen schrecken bekommen
wir wieder zum anderen TA .. der hat dann festgestellt,dass sie fieber hat u. geschwollene lymphen.. nunja sie hat ein anderes antibiotikum bekommen weil der TA meinte das andere hätte nicht angeschlagen .. jedenfalls war das heute Morgen um 10:00 Uhr ,, meinem hund geht es irgendwie immer schlechter anstatt besser.. frisst überhaupt nichts, trinkt sehr wenig und kann sich kaum auf den Beinen halten
.. morgenfrüh soll ich wiederkommen .. hat jemand mal solche sympthome zusammen bei seinem Hundchen beobachtet, ????
meine fast 10-jährige Hündin hat Vorgesternabend angefangen, sich plötzlich zu übergeben, dies hielt auch die nacht über an ...
Gesternmorgen war sie dann total schlapp und wollte nicht mehr aus dem Korb (gefressen hat sie auch nicht mehr) .. dann sind wir zum TA, der ihr dann 2 Spritzen gab (antibiotika und noch irgendwas denke ein aufbaupräperat) .. naja jedenfalls dachten wir damit wars das erstmal.. aber nein... heute morgen war es noch viel schlimmer,sie atmet ganz schnell und schwer röchelt so und bekam aufeinmal keine Luft mehr (hat das Maul geöffnet um durch den Mund zu atmen) da habe ich so einen schrecken bekommen