cookie hat letzten samstag ein nest gebaut

Diskutiere cookie hat letzten samstag ein nest gebaut im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Also cookie mein teddyzwerg hat letzte Woche Samstag ein nest gebaut sie lebt mit muffin der nicht kastriert Ist zusammen bevor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

miajoleen

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Also cookie mein teddyzwerg hat letzte Woche Samstag ein nest gebaut sie lebt mit muffin der nicht kastriert
Ist zusammen bevor jetzt jemand meckert es ist
ok wenn sie babys bekommen habe erstens genug platz und zweitens
Schon abnehmer .jetzt zu meiner frage sie hat wie oben schon erwähnt letzten Samstag ein nest gebaut allerdings ist es jetzt platt getrammpelt und sieht einem nest nicht mehr ähnlich sie ist sehr zickig momentan gegenüber mir und muffin meine frage ist nun kann ich den käfig komplett reinigen ? War es vielleicht ein probe nest? baut sie sich dann ein neues?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten
Ganz liebe grüße

17.01.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
F

Frettchen-San

Reaktionen
0
Also war der Wurf geplant?

M

miajoleen

Reaktionen
0
So zusagen ja aber ich kann leider nicht genau sagen wann es geklappt hat und ob sie wirklich schwanger ist sie leben rund um die uhr zusammen sie verstehen sich auch super außer kleinen Rangordnungs spielchen und das sie momentan zickig ist!
Sie können sich den ganzen tag frei bewegen in der kompletten wohnung ihr käfig steht immer offen aber der müsste solangsam
Mal wieder gereinigt werden deswegen meine frage will nichts falsch machen lg

F

Frettchen-San

Reaktionen
0
Finde ich wirklich nicht gut.

Ich würde von einem Tierarzt abchecken lassen, ob sie überhaupt schwanger ist (was ich nicht hoffe),
den Bock würde ich schleunigst kastrieren und nach etwa 6 Wochen wieder mit ihr zusammensetzen.

Falls doch etwas passiert sein sollte, kannst du dir ja diese Seite mal durchlesen:

http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html

M

miajoleen

Reaktionen
0
Jeder hat seine Meinung ich habe genug platz und zeit und beide tiere sind gesund und beide von einer
Züchterin also gleiche rasse ich paare also nicht einfach nach lust und laune.! Kann ich den stall den nun reinigen?

Gumsche

Gumsche

Reaktionen
0
Liebe miajoleen!

Vielleicht solltest du dir einfach nochmal die Forenregeln durchlesen. Dieses Forum gibt keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren. ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hier ist dann dicht.

Siehe Forenregeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

cookie hat letzten samstag ein nest gebaut

cookie hat letzten samstag ein nest gebaut - Ähnliche Themen

• Gehege ...die letzten fragen ^^

Gehege ...die letzten fragen ^^: hallo liebe tierfreunde , eine zeit lang wollten wir ein fertiges gehege kaufen gestern aber.... ich bekam zu erfahren das wir ein gehege unter...
  • Hasimir war nicht der letzte..

Hasimir war nicht der letzte..: Hallo ihr Lieben, bald sieht es bei mir aus wie bei Sabine ;) es kommt noch jemand zu meiner Truppe dazu... er macht einen guten EIndruck...
  • Rettung in letzter Sekunde

Rettung in letzter Sekunde: Hallo,ich bins wieder mit den Sorgentieren.Jetzt ist das Meeri wieder ok, und die Blasenentzündung beim Nini wieder ok und dann wird das Nini...
  • Rettung in letzter Sekunde - Ähnliche Themen

• Gehege ...die letzten fragen ^^

Gehege ...die letzten fragen ^^: hallo liebe tierfreunde , eine zeit lang wollten wir ein fertiges gehege kaufen gestern aber.... ich bekam zu erfahren das wir ein gehege unter...
  • Hasimir war nicht der letzte..

Hasimir war nicht der letzte..: Hallo ihr Lieben, bald sieht es bei mir aus wie bei Sabine ;) es kommt noch jemand zu meiner Truppe dazu... er macht einen guten EIndruck...
  • Rettung in letzter Sekunde

Rettung in letzter Sekunde: Hallo,ich bins wieder mit den Sorgentieren.Jetzt ist das Meeri wieder ok, und die Blasenentzündung beim Nini wieder ok und dann wird das Nini...