Tierschutzorganisation/Verein gründen

Diskutiere Tierschutzorganisation/Verein gründen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hey ihr Lieben, also man anliegen ist eigentlich ein privates und ich hoffe ich mach hier mit nicht die Werbung die hier verboten ist. Aber ich...
B

Barnie2012

Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,
also man anliegen ist eigentlich ein privates und ich hoffe ich mach hier mit nicht die Werbung die hier verboten ist.

Aber ich plane schon seit Monaten eine Tierschutzorganisation/Verein. Möchte aber gerne Verstärkung haben, Leute die mit Herz
und Blut bei diesem Projekt dabei sind, um mich vielleicht noch in einigen Sachen zuverbessern und tolle Ideen mitbringen. Ich selbst stehe schon mit ein paar Tierschutzvereinen im Konntakt. Denn ich möchte zum "Anfang" nicht gleich selber Tiere aufnehmen oder jegliches, sondern eher den jetzigen vorhandenen Tierheimen die es gibt helfen. Futterspenden, Geldspenden, Sachspenden, Pflegefamilien werben und vieles mehr. Ich selbst bin gelernte Tiermedizische Fachangestellte, arbeite neben bei noch im Tierheim und begleite einen Hundetrainer zu seinen "Kunden" um von ihm zu lernen.

Also ich hoffe wirklich das ich hier keine Regeln verstoßen habe, habe mir zwar alles durchgelese war aber so viel aufeinmal, dass ich Angst habe irgendwas vergessen zuhabe.

Mit ganz lieben Grüßen
Barnie2012

18.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Tierschutzorganisation/Verein gründen

Tierschutzorganisation/Verein gründen - Ähnliche Themen

• Verein gründen

Verein gründen: Ich möchte in der Tötungsstation Braila in Rumänen Tötungshunde rausholen und vermitteln. Dafür brauche ich einen Verein. Leider muß man das mit...
  • Kennt ihr seriöse Tierschutzorganisationen?!

Kennt ihr seriöse Tierschutzorganisationen?!: Hallo, ich möchte mich in Zukunft mehr für den Tierschutz einsetzen. Da ich selber auch jahrelanger Tierhalter bin, liegt mir die Gesundheit und...
  • Tierschutz betrifft ALLE

Tierschutz betrifft ALLE: Immer öfter wird in den Medien über tierschutzrelevante Themen berichtet. Animalhording, brutale Ausbildungsmethoden bis hin zu ausgesetzten...
  • Welcher Tierschutzorganisation kann man trauen?

Welcher Tierschutzorganisation kann man trauen?: Hallo! Durch meine Arbeit komme ich natürlich öfter mal in Kontakt mit kleineren Tierschutzorganisationen und ich muss leider sagen, dass ich...
  • Sammel Sachspenden für Tierschutzorganisation

Sammel Sachspenden für Tierschutzorganisation: Hallo Zusammen, in unserer Nähe ist eine Pflegestelle der Tierschutzorganisation AGT http://www.agtiere.de/index.php?id=9 und ich wollte einige...
  • Sammel Sachspenden für Tierschutzorganisation - Ähnliche Themen

• Verein gründen

Verein gründen: Ich möchte in der Tötungsstation Braila in Rumänen Tötungshunde rausholen und vermitteln. Dafür brauche ich einen Verein. Leider muß man das mit...
  • Kennt ihr seriöse Tierschutzorganisationen?!

Kennt ihr seriöse Tierschutzorganisationen?!: Hallo, ich möchte mich in Zukunft mehr für den Tierschutz einsetzen. Da ich selber auch jahrelanger Tierhalter bin, liegt mir die Gesundheit und...
  • Tierschutz betrifft ALLE

Tierschutz betrifft ALLE: Immer öfter wird in den Medien über tierschutzrelevante Themen berichtet. Animalhording, brutale Ausbildungsmethoden bis hin zu ausgesetzten...
  • Welcher Tierschutzorganisation kann man trauen?

Welcher Tierschutzorganisation kann man trauen?: Hallo! Durch meine Arbeit komme ich natürlich öfter mal in Kontakt mit kleineren Tierschutzorganisationen und ich muss leider sagen, dass ich...
  • Sammel Sachspenden für Tierschutzorganisation

Sammel Sachspenden für Tierschutzorganisation: Hallo Zusammen, in unserer Nähe ist eine Pflegestelle der Tierschutzorganisation AGT http://www.agtiere.de/index.php?id=9 und ich wollte einige...