Zahnbehandlung

Diskutiere Zahnbehandlung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier, unser Paco muss sich einer Zahn OP unterziehen. Er ist firstein 8 Jahre alter Mischlingsrüde. Wer empfielt mir eine...
Paco1

Paco1

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier, unser Paco muss sich einer Zahn OP unterziehen. Er ist
ein 8 Jahre alter Mischlingsrüde.
Wer empfielt mir eine Tierklinik im Raum Bremen. Mein Tierarzt sagte, ich solle zur Hochschule in Hannover fahren, da der Zahn gezogen werden muss. Das sollte doch auch eine Tierklinik in Bremen können. Würde mich über einen Tipp freuen.
Paco 1
 
18.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zahnbehandlung . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
30.966
Reaktionen
3
Hallo,

muss der Zahn denn einfach nur gezogen werden? Das machen die meisten TAs eigentlich selbst in der Praxis :eusa_think:.
Ich würde einfach mal bei der TK in Bremen anrufen und fragen.
Leider können wir hier keine Werbung für TAs oder TKs zulassen, haben aber eine interne TA-Liste. Wenn du also nicht fündig wirst kannst du gerne einen Mod anschreiben und deine PLZ schicken, dann schauen wir mal, ob wir was in der Nähe haben ;).
 
Paco1

Paco1

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Vielen Dank für die Info.
Es handelt sich um einen hinteren Backenzahn, der drei Wurzeln hat. Das bedeutet Vollnarkose und Kiefer OP.
Inzwischen haben wir einen Tipp und werden uns dort informieren.
l
 
Thema:

Zahnbehandlung

Zahnbehandlung - Ähnliche Themen

  • Zahnbehandlung

    Zahnbehandlung: Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst was es ungefähr kostet zahnstein bei einen kelinen hund entwernen zu lassen? ich habe nähmlcih...
  • Ähnliche Themen
  • Zahnbehandlung

    Zahnbehandlung: Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst was es ungefähr kostet zahnstein bei einen kelinen hund entwernen zu lassen? ich habe nähmlcih...