Vannchen
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle
,
Meine kleine Lilly und ein Hund aus meiner Familie verstehen sich nicht gut. Das Problem ist, das Lilly immer zurück stecken muss, weil sie ja keine Probleme macht. Meine Tante und meine Oma wohnen übereinander und wenn Geburtstage sind muss Lilly immer in ein anderes Zimmer gesperrt werden oder kommt
dann auf eine andere Etage. Ich finde das unfair, denn sie ist schon länger da und hätte dann eigentlich Vorrecht. Aber der andere Hund ist halt noch jung (unter einem Jahr) und will immer mit ihr spielen und besteigen...und lilly keift ihn dann halt an und wird aggressiv aber hört nie auf und geht immer wieder drauf. Mal abgesehen davon, das er sowieso nicht erzogen ist und alles darf. Wenn lilly dann weg gesperrt war bin ich dann den ganzen Geburtstag fast über bei ihr. Und sie steht an der Tür und möchte zur Familie
aber das interessiert fast keinen. Nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll...
Schon mal danke für Hilfe,
Vannchen
Sorry wenn Rechtschreibfehler drin sind, aber ich schreibe grade mit dem handy...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wäre nett, wenn mir jemand Tipps eben könnte...Wir sehen den Hund heute wieder und ich möchte, das es für die beiden so stressfrei wie möglich ist und lilly nicht immer alleine sein muss...
Meine kleine Lilly und ein Hund aus meiner Familie verstehen sich nicht gut. Das Problem ist, das Lilly immer zurück stecken muss, weil sie ja keine Probleme macht. Meine Tante und meine Oma wohnen übereinander und wenn Geburtstage sind muss Lilly immer in ein anderes Zimmer gesperrt werden oder kommt
Schon mal danke für Hilfe,
Vannchen
Sorry wenn Rechtschreibfehler drin sind, aber ich schreibe grade mit dem handy...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wäre nett, wenn mir jemand Tipps eben könnte...Wir sehen den Hund heute wieder und ich möchte, das es für die beiden so stressfrei wie möglich ist und lilly nicht immer alleine sein muss...